Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ömer Keser


Free Mitglied, zürich

Strasse

Sultanahmet Istanbul. Die Strasse nach Eminönü. Am Abend um 20h waren sie bereits eingeschlafen, im wörtlichen Sinn auf der Strasse, bei Ihnen fuhren, nicht oft aber Autos vorbei. S/W negativscan

Kommentare 40

  • Claudy B. 29. Juli 2016, 19:12

    ein sehr gutes Bild!
  • nils2108 25. Januar 2012, 18:33

    sehr schöne Aufnahme
  • Sahin S. 3. September 2006, 13:35

    perfect photo.and is interesting that i know this little girl.i have seen before sultanahmet.
    Best regards,
    Selim A.
  • Gül Kocher 23. Februar 2006, 23:12

    Merhaba

    Fotograflarin cok iyi özelikle de temalarin.Aslinda benim de ilgi alanim ama üzülüyorum böyle fotograflar
    cekmekten özelikle de insanin kendi ülkesi olunca
    nekadar olsa konduramiyorum ama bilioyrum ki gercek te da var.
    Es gefällt mir sehr.
    Gül
  • Funda Girgin 24. November 2005, 14:09

    das ist weniger ein bild... das ist leben. noch nichts hat mich so bewegt... ich behalte sie im schlaf & denke, sie wachen nicht mehr auf...
  • Kirill Semkow 20. August 2005, 21:39

    Es ist vielleicht nur eine Mutmaßung, aber ich glaube, Du siehst die Dinge aus vielen Perspektiven, wenn Du weißt was ich meine.
  • Helle MH 5. Juli 2005, 11:55

    Im gegensatz zu vielen fotos von obdachlosen wirkt dieses hier irgendwie weniger eindringlich. Weiss eigentlich nicht wieso. Vielleicht wegen der rührenden szene mit der mutter und tochter. Ich finde es echt gut.

    grüsse Helle
  • Verushka Tatjana Salvo 4. Juli 2005, 21:52

    verdammt.... ist das eindrücklich.... ein gefühl von ferne und doch geborgenheit...


    umwerfend

    v
  • Ömer Keser 20. Juni 2005, 14:11

    Danke allen, die sich mit diesem Bild auseinander gesetzt haben. Sefan und Carina vielen Dank für die liebe Wörte.
    Und Anderea dir ebenfalls Danke vom Herzen.
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 19. Juni 2005, 21:38

    ach nochwas ......wenn wir "reichen" nur ein wenig mehr wie diese menschen leben würden , nämlich in liebe zueinander , liebe zum menschen ...dann würde es auf dieser welt um einiges besser ausschaun ....
    den beiden auf dem bild bleibt nichts anderes übrig ....sie brauchen einander , die liebe zueinander , welche man meines erachtens erblickt , hält sie am leben und kein bedauern !!
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 19. Juni 2005, 21:07

    das bild ist mit abstand eines der besten welches ich je sah , nein den fotografischen wert kann ich nicht bezeugen , doch ich weiß das dort eine szene festgehalten wird an der die meißten menschen vorbeigehen :( blind ......hier haben die abgebildeten einmal respekt bekommen !!!
    tolles bild schade das es nicht da ist wo ichs gerne gesehen hätte
  • Stefan Ko. 19. Juni 2005, 20:18

    Mir gefällt das Bild. Ich sehe darauf keine gebrochenen Menschen, sondern stolze. Ich finde, dass das Bild den Abgebildeten den nötigen Respekt zollt. Pro.
  • Doc Kramer 19. Juni 2005, 20:18

    +
  • I admine I 19. Juni 2005, 20:18

    pro!
  • Jens Moeller 19. Juni 2005, 20:18

    -

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 3.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von