Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jarla Färjkarlen


Free Mitglied, Neumünster

Straße nach Hause

Das Bild ist zwischen Großenaspe und Brokenlande endstanden!
...

Kommentare 3

  • Niko R. 20. Mai 2007, 22:30

    Kein Bild für Fahranfänger! Aber sehr schön die Geschwindigkeit rüber gebracht.
  • .antique.acc. 5. März 2006, 2:35

    ...ich glaube schon das sie gerade fuhr, schließlich ist der linke scheibenwische abgebildet : ) aber mach ich auch manchmal - war ja außer bissl schnee nix los :P
    ´lg max
  • Alex Steinberg 20. Dezember 2005, 22:48

    Ich hoffe, du hast das Foto nicht gemacht, als du grad am Steuer gesessen hast!
    Ansonsten fällt mir auf, dass die geschwindigkeit sehr schön zur Geltung kommt. Ansatzweise erkennt man diese Tunnelwirkung.
    Von der Farben ist es etwas düster, aber das wird wohl zu einem großen Teil am Wetter liegen.
    Schön wäre es auch gewesen, wenn der Scheibenwischer scharf wäre. Aber wenn du tatsächlich am Steuer von deinem ...mir fällt jetzt der Name von deinem Auto nicht ein...gesessen hast, wäre das wohl auch ein bisschen zu viel verlangt.^^
    gby