Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Amler


Free Mitglied, Wien

Straße nach dem Sturm

Sturm vom 21.06.07 in Wien. Damals sind 3 Leute verstorben.

Jede Anmerkung/ Kritik sind sehr erwünscht. Danke!
rainer

Kommentare 5

  • froscherl73 1. Februar 2009, 20:13

    interessantes bild, bitte wie schnell verinnt die zeit- ein wahnsinn, manchmal kommt einem das wie gestern vor.

    achja, ich freu mich jedes mal wenn ich wiener bzw welche aus bezirk mödling hier treff ;-)

    lg anna
  • Sabine Jandl-Jobst 18. November 2007, 13:07

    Gute Perspektive von unten, hätte es aber auch ein bisschen nach rechts gedreht.
    LG Sabine
  • Fabienne Muriset 24. August 2007, 22:42

    Sozusagen bei mir um die Ecke... Dieses Gewitter wird selbst mir als sturmerprobte Unwettermeteorologin noch lange in Erinnerung bleiben.
    Ist das Bild absichtlich schief? Sturmschief sozusagen... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Rainer Amler 21. August 2007, 9:33

    Und das war nicht einmal das schlimmste. Habe auch am Columbusplatz bei der Aida Fotos von einer Scheibe gemacht. Dort sind die Sessel durch die Luft geflogen und eben einer in die Scheibe bei der Eingangstüre. Für die fliegenden Sessel war ich allerdings zu spät dran.
    rainer
  • Kurt Stamminger 20. August 2007, 20:55

    FUZO Favoritenstraße. Da muß der Sturm ordentlich getobt haben. War am 21.6. nicht in Wien.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz