Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straße - Maria und Jesus auf der Flucht vor Herodes Armee

Straße - Maria und Jesus auf der Flucht vor Herodes Armee

817 15

Thomas Schorr


Free Mitglied

Straße - Maria und Jesus auf der Flucht vor Herodes Armee

TriX 400, Contax G2
Zeiss Planar T* 45mm f/2

Düsseldorf International

Kommentare 15

  • Alfred R 13. Januar 2006, 21:01

    Bin beeindruckt - das Bild drückt Gefühl aus und weckt Emotionen.
  • Nicolae Donat 17. Dezember 2005, 16:03

    den titel finde ich persönlich weniger passend, aber das foto ist ein feines,gefühlvolles streetpic !

  • Die Resi 16. Dezember 2005, 14:13

    irgendwie finde ich das bild total bedrückend, mama sieht traurig aus......als hätte sie einen haufen probleme am hals........
    hervorragende arbeit!
    lg resi
  • Thomas Schorr 16. Dezember 2005, 14:09

    Dank euch!
    Der Titel war eine spontane Sache aus Nähe zu den Weihnachtsfeiertagen und der Unschuld in den Gesichtern von Mutter und Kind.
  • Thomas Solecki² 16. Dezember 2005, 12:05

    @holger: irgendwann ist ein punkt erreicht, wo einem eben aus der situation die worte entgleisen.
    immer wieder die gleichen probleme, der monatsbeitrag ist ja auch gleiche gelieben ... ach ja, man verdient ja hier kein geld ... oh je ...
    und hör mir einer auf zu erzählen, "ich kann ja gehen ...."
    mach ich nicht, denn ich zahle. punkt.

    edit: und deplatziert ist hier immer alles, was mit kritik seitens der kunden zu tun ...... wie soll es auch anders sein .... ;-)))
  • Stefan Voigt 16. Dezember 2005, 11:59

    Klasse.
  • Ralf Steinhauer 16. Dezember 2005, 11:41

    ich finde den titel genial...endlich was zum nachdenken in unserer immer unreflektierteren zeit. feines foto, feine serie*
  • Ernst Landgrebe 16. Dezember 2005, 11:36

    Sehr intensiv .....
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 11:20

    ..und das "nulpen-"geschimpfe finde ich deplatziert. nunja.
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 11:18

    ich hingegen finde den titel verschwendet...das foto braucht ihn nicht ;-)
    gruß ho.
  • Mike Peuker 16. Dezember 2005, 11:17

    gut
  • Andreas... H... 16. Dezember 2005, 10:54

    die kriegen nur mit wenn einer ihre "regeln" verletzt ...
    (thema anmerkungsfunktion)
  • Thomas Schorr 16. Dezember 2005, 10:46

    Ich habe das gleiche Problem... ich dachte das wäre mein Rechner.
    Dank Dir!
  • Thomas Solecki² 16. Dezember 2005, 10:45

    diese anmerkungsfunktion in der fc kotzt mich an ....
    mal kommt nix, dann alles viermal ....
    daß die nulpen das hier nie hinkriegen, mann ....
  • Thomas Solecki² 16. Dezember 2005, 10:41

    das bild zum titel hervorragend .....
    weiter so .... das gefällt mir sehr gut bisher ...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz