Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 10

  • Teske 21. Juni 2012, 14:53

    Is ja genial, was ein Glück, dass Du mir was geschrieben hast sonst hätte ich das nicht entdeckt. Echt genau mein geschmack. Erinneret so ein wenig an Ansel Adams. Ich bin sicher das hängt bei Dir an der Wand!
    Gruß
    Oli
  • weisse feder 12. April 2012, 0:10

    ....fein mit dem nebel.. auch die tiefenwirkung.. ich mag solche strassen die nach irgendwo und nirgendwo führen... lg. weisse feder
  • PixElle-Ch54 11. April 2012, 8:33

    Der Weg ist das Ziel..
    wunderbes Motiv passend die Tonung..
    gefällt mir sehr gut..
    lg Tine
  • babsy44 10. April 2012, 1:22

    Mir gefällt die Tiefenperspektive und die Symmetrie und alles in S/W. Fein.
    LG Barbara
  • MarVero 9. April 2012, 19:47

    Eine fast beängstigende, aber, auf jeden Fall bedrückende, Stimmung bringt diese Straße ins Ungewisse für mich rüber.
    Klasse fotografiert und starke Perspektive.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen OsterMontagAbend.
    Veronika
  • immbug 9. April 2012, 12:34

    Ein Foto voller Raum und Weite......mag ich sehr!!!!
    lg Ingrid
  • Mirelle66 9. April 2012, 0:02

    Super schön, kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
    LG Andrea
  • Markus A. Bissig 8. April 2012, 18:17

    Gute Fotografie!
    Mit den besten Wünschen zum Osterfest:
    Markus
  • Bernd Iker 8. April 2012, 18:15

    Toller Bildaufbau mit einer unglaublich guten Tiefenperspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2012, 17:59

    Na ja manchmal ist auch im Nichts etwas zu finden.... Wie hier bei deinem Foto. Die Perspektive machts.
    Lg Petra