Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Strasse in Pigalle - "Hotel-Strasse"

Reisezoom, Dia auf Graustufen reduziert, ca. 170mm, Pentax MZ5N

Kommentare 2

  • El Fi 25. September 2001, 18:59

    ich hätt sie wohl noch mehr mit draufgenommen, die autos..
    aber das bild ist dennoch toll..
    vor allem die verschiedenen grautöne von dunkel bis ganz hell hinten..
    diese abstufungen sind einfach supergut...
    lg
    elfi
  • Dieter Schumann 24. September 2001, 18:52

    Hey, im Moment ist wohl Paris angesagt? Gestern mittag war ich noch genau dort! Ich liebe die Straßen um Sacre Coeur herum! Zum Foto: gefällt mir - überlege nur, ob ich die Autos weggelassen (also hochgeschwenkt) oder bewußter mit drauf genommen hätte?
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz