Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Damen


Free Mitglied, Lommel

Kommentare 14

  • lauffa 31. Dezember 2008, 21:23

    sehr schönes HDR!
    Ist das Bild aus einem Raw-Bild entstanden?
    Wie sonst hätte man die bewegte Person im linken unteren Eck so scharf darstellen können??
    Wirklich sehr gelungen.!!
    Ist der Himmel dazugeschnitten oder real??


    ich weiß was du getan hast...  -HDR
    ich weiß was du getan hast... -HDR
    lauffa


    LG Daniel
  • Nikonjoe 30. Januar 2008, 19:02

    hi, HDR ist mein Lieblingsthema, ich persönlich finde, HDR's sollen noch nach Foto aussehen und nicht nach Gemälde, solche Verfremdungen haben für mich nichts mit Fotografie zu tun, sorry, keine Kritik, nur meine persönliche Meinung, HDR setzte ich nur ein um Belichtungswerte zu korrigieren, aber nicht um ein Foto zu entfremden, Motiv ist doch super, stell mal das Original ein!!
    lG, Joe
  • Dr.Hase 4. November 2007, 19:15

    der versuch ist nicht schlecht. für meine verhältnisse aber ein wenig zuviel des guten.
    vermute mal entstanden aus einer raw-datei und die belichtungsstufen nachher bestimmt??!
    weiß selber wie schwer es ist sich nicht zu sehr bei einer hdr-abbildung zu verwirklichen...
    ;-)

  • Alex Neuhaus 4. November 2007, 17:43

    Ich bin kein HDR-Liebhaber, aber in diesem Falle kann ich mich @Annette Meyer@ nur anschließen.
  • Sascha Harder 4. November 2007, 2:07

    Unwirklich irgendwie...
    Ich mag es!

    Sascha Harder
  • Ute Rummel 3. November 2007, 22:34

    Kann es sein, dass das Bild nach rechts kippt?
    Gruß Ute
  • eltatio 3. November 2007, 19:02

    Das einzige was hier noch "stören" könnte sind die Modernen Autos ein paar Oldtimer würden da besser passen.
    SONST SPITZE
  • Roland R. Klecker 3. November 2007, 17:10

    Gefällt mir sehr, diese Bearbeitung!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christoph Büdenbender 3. November 2007, 16:43

    Wieo wirkt das Bild "flach" auf mich ? Die Strasse müsste doch Tiefe bringen? Wird das durch die helle hintere Wand aufgelöst?
  • PAG 3. November 2007, 16:01

    Find ich gut!
    Eine kleine Geschichte dazu wäre noch toll!

  • Florian Grenda 3. November 2007, 14:39

    schliesse mich filou an... schöne arbeit, zweifellos... aber mit fotografieren hat das meiner meinung nach nur noch bedingt zu tun... eher mit grafik und design... trotzdem beeindruckend...
    grüssle... Florian
  • Jörg Plesch 3. November 2007, 14:34

    Sehr schöner Blick! einfach toll!
    LG Jörg
  • Lisbeth 3. November 2007, 14:04

    Aufgrund der Farben wirkt die Aufnahme wie Fotorealismus in der Malerei!
    Tolle Momentaufnahme voller Dynamik.
    Gruß Annette
  • Günter K. 3. November 2007, 13:56

    bilderbuchatmosphäre

Informationen

Sektion
Klicks 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten