Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straße in die Vergangenheit

Straße in die Vergangenheit

233 3

OlafP


Basic Mitglied, Hameln

Straße in die Vergangenheit

...Aber auch auf der kann man in Sackgassen und Irrwege geraten...

Kommentare 3

  • Reinhold Jansen 14. Februar 2011, 9:15

    Fein.
    Interessante Perspektive und schöne Farbgestaltung.
    LG Reinhold
  • Jezebel 2. Februar 2011, 22:42

    Ich glaub, wenn Du mich da absetzt, brauchst Du mich erst nach 1 Woche wieder abzuholen ;*))
    Das ist bestimmt total interessant dort und das Bild wirkt auch schön antik, passend zu dem altem Papier.
    Die Perspektive ist sehr ungewöhnlich - aber gut!
    lg, jezz
  • Insulaire 2. Februar 2011, 22:26

    Wie wahr, wie wahr!
    Also lieber alles in die Zukunft investieren!
    Lieber Gruß, Insu

Informationen

Sektion
Ordner Doku
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 400