Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flo ri an


Pro Mitglied, Köln

Straße in der Eifel

evtl. hab ich das Bild durch meine Bearbeitung etwas zu sehr Richtung Spätherbst getrieben...;)

Kommentare 4

  • flo ri an 3. September 2009, 20:51

    danke Sonja...nett von Dir. lg zurück! florian
  • SONJA L- 3. September 2009, 17:50

    Macht gar nix florian , mir gefällts, wir freun uns ja auf den Herbst, die Perpektive ist wirklich supergut.
    Ich finds auch gut. lg sonja
  • flo ri an 30. August 2009, 15:39

    hey gitte,danke! ja muss zugeben, da war schon photoshop im spiel. vielleicht hat das den herbst überbetont, hoffen wir mal. aber den standort hab ich selbst gewählt ;) lg, florian
  • Gitte25 30. August 2009, 15:37

    Sieht schön bunt aus und erinnert mich schon sehr an den Herbst.... aber erst mal noch mit speed durch die Kurven brausen....:-) Fotostandort gut gewählt!
    LG Gitte