Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 22

  • Peter Ackermann 19. März 2004, 19:20

    Klasse Linienführung! Ich denke, daß das ein Bild ist, über das man auch länger meditieren kann, wie es Reinhold Bauer schon gemacht hat.
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 21:03

    Ich hab zu diesem Bild noch gar nichts geschrieben.
    Also der erst Eindruck: Hervorragend im Bildaufbau - schöne SW-Gestaltung - Das Bild lebt von der "himmlichen Atmosphäre" und von der Gestaltung!
    Respekt!
    LG Helmut
  • Marcell Waltzer 1. Januar 2004, 15:42

    Den Weg zum Himmel scheint hier schon manch
    einer ausprobiert zu haben - aber nicht jeder DARF
    dorthin, deshalb die doppelte Leitplanke.
  • Gerhard Radermacher 1. Januar 2004, 11:09

    Toll, wie Du die Schattierungen des Himmels in SW umgesetzt hast, gelungen auch die Grafikelemente im Bild !
    Liebe Grüsse, Gerhard !
  • Manfred Bartels 31. Dezember 2003, 15:39

    Eine schöne S/W Aufnahme mit guten Kontrasten.
    Gefällt mir.
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2004.
    Gruß Manfred
  • K.Peter Meyer 31. Dezember 2003, 12:28

    Das ist Klasse!

    lg Peter
  • Chris FM 31. Dezember 2003, 9:01

    Ja Hallo!

    Im thumb dachte ich an ein gewaltiges ArchitekturBild. Und jetzt ist´s plötzlich ein triviales Leitschienenband mit tief gesetztem Blickpunkt. Ich mag diese "Hineinleger".
    Ausgezeichnete Nutzung des S/W Kontrastumfanges.
    EIn Bild mit enoirmer räumlicher Wirkung durch Linienperspektive.
    Bin angetan von diesem, ansich, einfachen Bild!

    Gruß, Chris
  • Armin M. 31. Dezember 2003, 1:59

    wow, mir geht es wie charlotte !!! ;o)
    lg armin
  • Charlotte Steffan 31. Dezember 2003, 0:41

    Bei deinen Bildern weiß ich langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll, sie sind einfach alle toll!!
    LG Charlotte
  • Kay Hansen 30. Dezember 2003, 22:06

    musste zweimal gucken..
    1a super gesehen
    lg kay
  • Silke Schäfer-Riedel 30. Dezember 2003, 22:03

    Genial, der Bildaufbau. Sehr dynamisch durch den Schwung und die immer wiederkehrende Struktur und dazu die tolle Wolkenbildung...Klasse !

    LG Silke
  • Eddi Meier 30. Dezember 2003, 20:57

    ein starkes Foto, mit gutem Licht und sehr gelungenem Bildaufbau. Sehr dynamisch der Schung, und der Himmel ist lebhaft, ohne dass er allzu dominant wäre.
    Klasse.
    Eddi
  • biggie.s 30. Dezember 2003, 20:00

    traumfaftes foto,
    besticht durch die geschwungene linienführung.
    lg brigitte
  • Mar T 30. Dezember 2003, 19:01

    Super gesehen!
    Tolles Bild
    Gruß
    Martin
  • Reinhold Bauer 30. Dezember 2003, 18:14

    Es ist gut zu wissen, dass die Sicherung funktioniert.
    So kann man auch mal die Grenzen etwas ausloten.
    Doch sollte man auch einen Blick dahinter werfen.
    Damit klar ist, wie tief der Absturz sein kann.
    Dein einfaches Foto fordert mich heraus. Ich sehe einfach mehr als >nur eine Strasse in den Himmel<
    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz