Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 4

Schorsch Öttl


Free Mitglied, Innsbruck

Straße im Tsavo

Leider nicht ganz scharf, da Freihand bei wenig Licht gemacht.

Aufgenommen mit Canon EOS 30d
Brennweite 200mm
Blende F/4
Belichtung 1/125 sek.

Kommentare 4

  • Charly Winkler 27. April 2011, 15:38

    auf grund der färbung- müsste schon länger die große trockenzeit sein...

    steppe- sieht eben so aus...
    ein wirklich guter bildaufbau....

    lg- charly
  • Tamara Fetzel 21. August 2009, 16:00

    das Bild ist wirklich ein Hammer! Wirklich super! Besonders der Kontrast zwischen dem Weg und der Steppe ist wunderschön! Lg
  • Mario Öttl 14. Januar 2009, 19:52

    Ich hab´s dir zwar schon gesagt, aber das Bild finde ich sehr gut, weil der Bildaufbau sehr gut ist (Der Baum ist Blickfang und lenkt das Auge als erstes auf sich und danach folgt man automatisch dem Weg nach hinten ->Tiefenwirkung)

    Hast du eigentlich den Trick mit dem Filter ausprobiert? Ich glaube nicht oder???
  • Jürgen Evert 14. Januar 2009, 8:21

    Dieser rote Weg ist schon toll bei der Bildgestaltung und der baum natürlich auch.
    Gruß Jürgen