Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strasse des Abschieds

Strasse des Abschieds

245 2

Franz Kaeser


Free Mitglied, der Riviera des Vierwaldstättersees

Strasse des Abschieds

Glaubt mir - selten noch verspürte ich das Verlangen, diese Strasse wieder hoch zu donnern und alle Verpflichtunge hinter mir zu lassen!

Kommentare 2

  • Franz Kaeser 28. September 2005, 23:49

    Heide ... musste meine Antwort lange überlegen - gell!
    Nein es waren nicht die agressiven Gelüste. Es war die Sanftmut in Person die mich hochzog!
    Patty ... danke für Dein Lob. Habe noch immer kein BB-Programm - muss zwangsläufig einteilen :-)))
  • Patricia. F. 27. September 2005, 0:42

    Gute Aufteilung, schön fotografiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz