Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Strasse der Woche - 6 -

so, mein projekt "High Noon" gehört der Vergangenheit an. Also Zeit für etwas Neues.
Wie ihr gesehen habt, bin ich viel unterwegs. Was also liegt näher, als die Strassen, die ich nutze, zu dokumentieren. Also, von nun an, jede Woche eine Strasse die mir gefällt. Wobei das "Gefallen" schön sein kann, interessant oder schlimm, wie auch immer es ist natürlich subjektiv. Aber ihr könnt so (im Ansat) weiter verfolgen, was ich alltäglich sehe. Allerdings nicht mehr so umfangreich, es werden 52 Bilder, also ein Jahr.
Viel Spaß damit
-
Rosenthaler Strasse - Berlin Mitte

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200