Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Strasse der Woche - 19/2013

Wie ihr gesehen habt, bin ich viel unterwegs. Was also liegt näher, als die Strassen, die ich nutze, zu dokumentieren. Also, von nun an, jede Woche eine Strasse die mir gefällt. Wobei das "Gefallen" schön sein kann, interessant oder schlimm, wie auch immer es ist natürlich subjektiv. Aber ihr könnt so (im Ansatz) weiter verfolgen, was ich alltäglich sehe. Allerdings nicht mehr so umfangreich, es werden 52 Bilder, also ein Jahr.
Viel Spaß damit
-
Heute: Strasse ohne Namen - Neukleinow / Uckermark

Kommentare 10

  • Rainer Switala 21. Mai 2013, 14:12

    braucht keinen namen
    sieht richtig idylisch aus
    gruß rainer
    könnt ich mir auch in farbe vorstellen - lach
    gruß rainer
  • Frederick Mann 21. Mai 2013, 6:55


    no I have never been there...
    (not that I remember
    )
    but this picture tickles my mental datenbank,
    it's very primal (as street
    )
    and I have the visual experience as if I habe been there..
    perhaps in spirit
  • Bernadette O. 20. Mai 2013, 22:48

    Auf dieser würde ich gerne mit dem Fahrrad radeln ...
  • Kees Koomans 20. Mai 2013, 16:03

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • LIBOMEDIA 20. Mai 2013, 12:35

    Alt trifft auf neu. In Brandenburg sehr häufig zu sehen. Die Dachflächenfenster und der Gastank relativieren die Idylle.
    Gut geschnittenes Bild. Die sw-Tonung gefällt mir, lediglich das Lanb der großen Bäume sieht ein bisschen überschärft aus. Das ist allerdings immer eine Herausforderung.
    Ansonsten mag ich die überall herumliegenden Findlingen, die hier bei uns für teures Geld gekauft werden müssen.
    lg*Rainer
  • Der Foto Knipser 20. Mai 2013, 9:37

    Dorf Idylle in S/W einfach gut Umgesetzt !!
    Erinnert mich an Postkarten der 70ziger Jahre ;-) !!
    LG Hartmut
  • westfalia 20. Mai 2013, 9:30

    Du zeigst einen sehr guten Blick für's Motiv. Toller Bildaufbau, tolle Straße in klassischen S/W.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • kerstin snekker 20. Mai 2013, 9:09

    mag ich! feine idee, bin gespannt,
    wie es weiter geht.
    lg kerstin
  • Zwei AnSichten 20. Mai 2013, 8:28

    weiter hinten wird sie wohl Allee, schön !
    lg Ingrid
  • Angela .M. 20. Mai 2013, 8:20

    ländliche Sommeridylle...mag ich!

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100