Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straße der Menschenrechte

Straße der Menschenrechte

401 3

Gunhild R.


Free Mitglied, Fürth

Straße der Menschenrechte

Oktober 2005

Kommentare 3

  • Gerdi Hübner 15. Januar 2006, 8:20

    ein ganz ungewöhnlicher Bildaufbau und Bildschnitt
    aber es spricht an und gefällt
    lg
    gerdi
  • Thomas-W. 4. Januar 2006, 21:20

    schön eingefangen. die Perspektive gefällt mir. Schade nur, dass durch den vielen Schatten das Bild etwas verliert.
    Thomas
  • Günther Horn 4. Januar 2006, 11:16

    Hallo,
    bin Nürnberger und die hier abgelichtete Straße war lange Zeit mein Fahrradweg ins Büro.
    Deine Ansicht mit dem gekippten Horizont macht die gesamte Anlage wirklich wesentlich spannender, als es in Natura ist, meine ich jedenfalls.
    Grüße