Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Strasse an der Marktkirche (St.Benedikti)

Eine wirklich traumhafte Altstadt bietet uns Quedlinburg an.
Es lohnt sich, dort einige Zeit zu verweilen und die gesammelten Eindrücke zu genießen.

Kommentare 12

  • Jens Wessel 21. Januar 2011, 13:01

    Eine wunderschöne Ansicht.
    Klasse.

    Gruss Jens
  • Silvio Schulze Photography 6. Januar 2011, 14:24

    Moin Klaus-Peter, wirklich schön und auch sehr sehnswert, feine Schärfe und Licht, gefällt mir sehr gut so, eine gut gewählte Perspektive, schöne Farben und glasklar, eine feine Arbeit von Dir mein Freund, diese Fachwerke sind immer was feines :))

    VLG Silvio
  • Mungen E. 28. November 2010, 14:16

    Das Foto ist echt spitzenklasse. Sehr schön. LG aus der Eifel Erwin
  • RS-Foto 28. November 2010, 2:15

    Hallo Klaus-Peter..
    Bischen nachschärfen,
    Dann wird das genau so wie meine Busmannstraße
    Kevelaer- Busmannstraße bei Nacht
    Kevelaer- Busmannstraße bei Nacht
    RS-Foto

    nämlich extrem scharf !!!
    Übrigens, ...danke für Deine Anmerkung !!
    Gruß Roland
  • Heinz Holtrup 26. November 2010, 21:49

    Sehr schöne alte Häuser.
    Hast du gut festgehalten Klaus-Peter
    Gruß Heinz
  • Jens Vogel 26. November 2010, 11:36

    Die alten Häuser sind ja eine richtige Augenfreude, ein interessanter Ort! Auch belichtungstechnisch ist das Foto sauber umgesetzt!
    Viele Grüße
    Jens
  • Carina Wies 26. November 2010, 6:01

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Die Dachrinne als Eckläufer hätte ich prima gefunden.
    Liebe Grüße Carina
  • Andrea und Nils 26. November 2010, 0:17

    Klasse, diese alten Fachwerkhäuser...ein zusätzlicher Kick durch das schöne Grün der Bäume.
    LG Andrea und Nils
  • Willi Thiel 25. November 2010, 23:38

    das motiv ist voll gut
    die bea selbst auch ein gedicht
    obwohl ich hier bei den alten häuskens eher keine großartige bea vorziehen würde - bzw wenn eine dann eine die ins sepia tendieren würde ...
    naja ist geschmackssache halt
    hg willi
  • Addi Beck 25. November 2010, 22:32

    Sehr schöne Aufnahme und gute BEA. Mir gefallen die alten Fachwerkhäuser.
    VG Addi
  • Klaus Schroeder 25. November 2010, 22:18

    Das sieht ja super aus wie um hundert jahre in die vergangenheit versetzt ***** lg. Klaus
  • hanseat 25. November 2010, 22:11

    Donnerwetter, das sieht ja wirklich klasse aus.
    Die Bildbearbeitung ist perfekt.
    Gruß Gerold

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften Deutsch
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100