Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straßburger Münster Vorplatz + Hauptportal (2)

Straßburger Münster Vorplatz + Hauptportal (2)

3.733 2

Holger Scharna


Basic Mitglied, Karlsruhe

Straßburger Münster Vorplatz + Hauptportal (2)

Porst reflex M-CE mit Cosina 3.8/20mm Super-WW
Das Bild ist optisch unkorrigiert.
Es ist nicht geometrisch bearbeitet.
---
Inzwischen kann ich ein klein wenig besser mit meinen Programmen umgehen und habe die Farben korrigiert.

Kommentare 2

  • Hoch- Und Querformat 2. April 2003, 15:21

    überbelichtet wurde bereits gesagt....

    Mich stören die stürzenden Linien hier schon sehr, insbesondere da die Fassade links und rechts unten aus dem Bild herausgehalten wurde und dann gegen weiter obenhin der Himmel zu sehen ist, was den Eindruck daß das ganze nach hinten umkippt noch verstärkt...

    Klar, ich kenne die Örtlichkeit und den kleinen Platz vor dem Münster - aber es wirkt eben doch unglücklich :-)
  • Andr. Müller 8. März 2003, 17:21

    Ich persönlich finde stürzende Linien auch nicht so schlimm. In diesem Bild stören sie mich jedenfalls nicht.
    Das Bild scheint mir aber ein klein wenig überbelichtet zu sein.
    Gruß
    Andreas