Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strasbourg Komp. II

Strasbourg Komp. II

239 2

Lord Cardigan


Free Mitglied, Mainz

Strasbourg Komp. II

...war auch schon mal hier, aber nicht zur Diskussion gestellt ;-)

Canon Powershot A80

Strasbourg Komp.
Strasbourg Komp.
Lord Cardigan

Kommentare 2

  • BrittA Meer 7. Januar 2006, 19:28

    Find es interessant. Auch ich hätte keine Gleichgewichtung vorgenommen. Aber sonst prima.
    LG Britta
  • Sven (Leipzig) Winter 7. Januar 2006, 14:10

    gefällt mir ausgesprochen gut. ich hätte vielleicht die beiden teile nicht gleichgewichtig dargestellt, sondern den rechten teil etwas beschnitten. und ich finde eine klare abtrennung beider teile durch einen gemeinsamen rahmen wäre vorteilhaft.

    was ist das eigentlich?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz