Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

strapped rope

Ordnung muss sein und ich hätte wohl meine liebe Mühe ein Seil so präzise und straff aufzubinden. Gesehen am Strand wo diese Boote zahlreich vertreten sind.

Location: Dauin, Dumaguete (Negros Oriental/Philippinen) Januar 2013

Kommentare 8

  • Rainer Pastari 27. Februar 2013, 12:05

    Das war das zweite, was ich in jungen Jahren bei der Marine lernen musste. Egal bei welchem Wetter.
    VG Rainer
  • snapshot21 27. Februar 2013, 8:58

    Eine schöne Bildidee und effektvoll in Szene gesetzt. Bildqualität, Schärfe- und Unschärfebereich tip top. Gefällt mir richtig gut, ist ein tolles Motiv :-))
    LG Christiane
  • eja 27. Februar 2013, 7:42

    Hallo scubaluna
    schöne Seilstrukturen und farbenfroh. Hauptmotiv sind die Seile. Der Eimer und die übrigen Strukturen im Hintergrund bringen etwas Unruhe in's Bild und lenken vom Eigentlichen ab. Hier hätte ich mir einen etwas stärkeren Schärfenabfall vorstellen können.
    Grüße vom Eberhard
  • Hofmann Kurt 27. Februar 2013, 6:21

    Schöne Detailaufnahme, gut umgesetzt, solche Bilder gefallen mir gut.
    LG Kurt
  • Angela Höfer 27. Februar 2013, 0:10

    toll und gekonnt dargestellt
  • Nina7000 26. Februar 2013, 20:51

    Das sind doch mal Farben die nach Urlaub, Sonne, Meer und gute Laune schmecken;o))
    Ja, das sieht absolut nach ordentlicher Arbeit aus und Dein Bild kann ebenso überzeugen!
    LG Nina
  • Cea 26. Februar 2013, 20:36

    Da wäre ich auch zu ungeduldig! Schön gesehen; die Farben gefallen mir!
  • Sigrid E 26. Februar 2013, 20:10

    Gelernt ist gelernt und gekonnt ist gekonnt!!!
    Starke Detailaufnahme!
    LG
    Sigrid