Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 1

W.O.H. Schmenner


Free Mitglied, Genève

stranger in town

Unterwegs in der City mit einem etwas ungewöhnlichen Blument(k)opf.

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 12:25

    hm... ein Bubikopf im Blumentopf... und dann noch so versteckt.. warst du in einer Markthalle.. oder wo ist das Bild entstanden.. sieht ja witzig aus.. ein bisschen dunkel.. doch die Bildidee gefällt mir.. Gruss Ute
    Nachtrag.. ich hätte ja auf der Hp von dir ne Anfrage gestartet.. aber nach was???? du gibst mir Fragezeichen auf.. als Antworten.. *lach* so macht man Leute neugierig.. *schmunzel* Ute ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz