Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.453 7

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

strange ways

Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 80-200 mm 1:2,8 D + Heliopan UV-Filter SH-PMC

[ Uummannaq ]
[ Uummannaq ]
Ulf Brömmelhörster

Tempelanlage Bayon
Tempelanlage Bayon
Ulf Brömmelhörster

Sonnenaufgang in der Namib
Sonnenaufgang in der Namib
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 25. Juni 2008, 8:02

    Es ist vie Blau im Licht, ich kenne das.
    Hier hätte ich versucht die Sättigung im Blau etwas zu reduzieren.
    Ist mir auch etwas heftig.
    LG Manfred
  • .markus. 24. Juni 2008, 16:41

    Finds nicht schlecht. Hätte evtl. nachträglich noch versucht, einen Weißabgleich aufs Eis zu machen ... es wirkt doch ein wenig blau-stichig.

    gruß
    markus
  • Stefan Giehl 24. Juni 2008, 7:44

    Sehr gut Belichtet.
    Klasse Bild
    Gruss, Stefan
  • Anla 23. Juni 2008, 23:52

    Diesen Weg würde ich gerne erkunden....
    Wieder tolles Foto !
    Gruß Anla
  • Annette He 23. Juni 2008, 23:33

    Super klasse. Der Himmel wirkt bedrohlich, das paßt sehr gut zum Gesamteindruck. Mir gefällt es mal wieder sehr gut.

    LG Annette
  • KukiW 23. Juni 2008, 21:18

    Great impression again! Wonderful! +++ Kuki
  • ~Ophelia~ 23. Juni 2008, 20:40

    Wow, das sieht toll aus!
    Schöne Farben, gefällt mir!
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten