Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 3

Tobias Gerber


Basic Mitglied, Biel-Bienne

Strange

Sie meinte, man müsse einfach hinsehen aber gefallen würde es ihr eher weniger...ich bin mir auch nicht so sicher...

Kommentare 3

  • Tobias Gerber 20. Mai 2008, 20:19

    @Manuel: ja, hübsch ist sie...

    @fridochen: Nein, der Schnitt war nicht bewusst gesetzt. Das ganze ist zufällig entstanden.

    Danke an beide!
  • Schneider Manuel 20. Mai 2008, 17:27

    Gewöhnungsbedürftige Pose, jedoch schlecht ist es nicht. Auf alle Fälle eine sehr hübsche Frau mit faszinierenden Augen.
    lg manuel
  • fridochen 20. Mai 2008, 0:27

    Es ist schon ein ungewohnter Blick, aber totzdem ein gelungenes Werk. War der Schnitt bewusst gesetzt?

    LG