814 3

Thomas v.d. Most


kostenloses Benutzerkonto

Strange

Besuch des Mahnmahls der Ermordeten Juden in Europa.

Ein Ort der schwer zu erfassen ist. Der Besuch des Ortes der Erinnerung (Das Museum unter den Stelen) war bedrückend.

Auf das Menschen, Menschen derartiges nicht mehr antun.

Besuch der Hauptstadt mit dem FC-Mitglied JÖRG ERWIN

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 11. Juni 2005, 10:48

    Ich mag da Bild kontrastarm und dunkel, entsprechend dem Thema, und wie gesagt wurde, auch den grossen Schärfenbereich. Auch ich hätte oben noch etwas geschnitten.
  • Herbert Schueppel 11. Juni 2005, 9:30

    Die große Tiefenschärfe gibt dem Bild den abstrakten Charakter, den ich auch gerne bei meinem Bild gehabt hätte. Nur oben hätte ich ein ganz klein wenig tiefer geschnitten.
    Schön
    lg Herbert
  • Jörg Franzen 11. Juni 2005, 8:11

    Diese Nüchternheit zusammen mit der Tonung wird
    dem Motiv ausgesprochen gut gerecht!

    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz