n i n a


Premium (World)

Kommentare 8

  • Ela Ge 20. November 2010, 20:09

    das kann man wohl laut sagen ...... auch, dass deine arbeit wieder etwas besonderes is
  • lophoto 16. November 2010, 8:19

    starke arbeit
    klasse tonung
    sehr gute bildgestaltung
  • Janne Jahny 15. November 2010, 17:06

    Was DU alles so erlebst.
    Ja, haben wir denn schon wieder Weihnachten ? Muss ich auch schon langsam ans Einpacken gehen ?
    Mach mich nicht fertig ........

    LG

    Klasse Bea latürnich auch, selbstredend
  • Wolfgang Theiss 15. November 2010, 15:37

    war christo wieder unterwegs?

    klasse bearbeitung!
  • Susanne Jeroma 15. November 2010, 15:34

    nina, sie ist einfach noch ein tick märchenhafter.
    und das liebe ich ja so!
  • Fräulein Einauge 15. November 2010, 15:16

    Ja, das stimmt!

    Das Bild macht aber auch bissl wirr - im positiven Sinne!
    Im Kleinbild dacht ich erst es sei eine Baumallee mit riesigen Bäumen, dann warn's kurz Mohnblumen die ihre Köpfe alle in die andere Richtung stecken und jetzt sind's wieder Bäume.

    Ein verwirrendes Bild! Seltsam schön!
  • n i n a 15. November 2010, 15:12

    @audrey: au weia... ist meine welt etwa schräger als die anderer kinder?? °!°
  • Susanne Jeroma 15. November 2010, 15:06

    wie wahr, wie wahr....

    aber das erlebnis in dieser schrägen welt zu wandeln, das hatte ich leider noch nicht....

    das sieht total irre aus!
    fantastisch!

    glg! Audrey