Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
strange sweet peppers

strange sweet peppers

436 6

~Ophelia~


Basic Mitglied

strange sweet peppers

weil's so lustig zum bearbeiten war und weil die farben so toll sind, das gleiche wie mit den Tomaten nur halt mit Paprika ;)

Freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik :)

strange tomatoes
strange tomatoes
~Ophelia~

GoThToMaToE
GoThToMaToE
~Ophelia~

Kommentare 6

  • Helmut Rottach 7. Januar 2009, 14:09

    Finde ich persönlich ne Ecke besser als die Tomaten, da bei diesen die Schattierungen im Gelb nicht mehr so ganz sauber geworden sind.
    Hier paßt eigenltich alles, schöne satte Farben und ne knackige Schärfe.
    Gruß,
    Helmut
  • Mariusz Kogut 6. Januar 2009, 17:06

    Na da hatte jemand wirklich Langeweile... ;-)
  • ~Ophelia~ 6. Januar 2009, 16:41

    Hey Alex!

    Ja, das mit dem Schatten ist mir auch aufgefallen, aber das ist der gleiche Schatten wie bei der roten und blauen Paprika... *grübel* Naja, vielleicht änder ich das noch :)

    Gruß
  • Alexander Gruber 6. Januar 2009, 15:10

    Tolle Idee!

    nur bei der Grünen und Gelben Paprika fällt im Schatten ein rot stich auf.

    Gruß
    Alex
  • Bernhard Neuner 5. Januar 2009, 17:31

    Sieht super aus. Ich finde die Bearbeitung ist dir gelungen und außerdem mag ich farbenfrohe Bilder.

    LG
    Bernhard
  • Andreas Klöpfer 5. Januar 2009, 17:20

    Hihi...sehr coole Idee! Ich finde es von der Idee bis zur Umsetzung und Präsentation absolut gelungen!
    LG
    Andreas