Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dani-J.


Free Mitglied, Hannover

-- Strange Live II -- [reload]

Hier eine überarbeitete Fassung (Dank an Helge Eggers)
_____________________________________________

So, hier sind sie nun. Die ersten Bilder aus der teilweise schon mit Spannung erwarteten Serie "Strange Live".

Ein ganz großes Dankeschön an die Fotografen Marion V. und DER ULLARICH, die mir ihre Bilder für diese Montage zur Verfügung gestellt haben!!

Anregung und Kritik wie immer Willkommen!


Hier eins von den Orginal-Bildern:
(von der Schneeeule habe ich keine FC-Refernz - die hat mit der Ulli so mitgeschickt)



Bisherige Anmerkungen:

Thomas Dürr, heute um 12:02 Uhr
or öeute das wird ja immer besser ;) ,,
absoluter respect an dich !!! ,,

Hagen B., heute um 12:05 Uhr
perfekt.....

deine begabung mit ebv umzugehen möchte ich gerne haben.

gruß hagen


Helge Eggers, heute um 12:05 Uhr
hier sind die augen etwas zu gross und der winkel passt nicht, aber für den gewollten effekt ist das ohne belang ... feinnn

Barbara Scheer, heute um 12:44 Uhr
Neue Katzenzüchtung. Spitze.
LG Barbara

MimMoi [ Miri Wagner ], heute um 13:15 Uhr
lol.. aber auch süss...

ULLi SüSSMANN, heute um 15:49 Uhr
Herrlich, ein Katzenwolperdinger!!

Harald Hansl, heute um 16:24 Uhr
lol ... das ist ne geniale idee!

Cord Boschen, heute um 16:44 Uhr
klasse serie!

Kommentare 59

  • Margit Quendler 28. April 2005, 22:42

    brüll :-)))))))
    lg MQ
  • Sara Peterhans 23. Januar 2005, 18:09

    Ne ich bin nicht persönlich angegriffen hab ja das Foto ned gemacht. Ich versteh nur ned wieso für dich ne Katze mit einem Schneeeulengesicht so krass aussieht....
  • Nadine R Punkt 23. Januar 2005, 17:59

    "contras gehen nur an schlechte Fotos von der technik her" - da sind wir eben ganz weit auseinander.
    im übrgens ist bildbeurteilung immer subjektiv, da kannst du mir sagen, was du willst.

    und es tut mir leid, wenn ich jemanden persönlich mit meinem contra angegriffen habe sollte, das war nicht meine absicht.
    Und jetzt sollten wir das ganze nicht ausarten lassen, okay?!
    grüße, nadine
  • Sara Peterhans 23. Januar 2005, 17:28

    @Nadine, ich finde deine Aussage etwas daneben. Die "Bastelei" ist nicht leblos. Schweint mir als dass du nicht akzeptierst was du nicht kennst.
    Es geht um ein Foto in der Gallerie ned um geschmack, eigentlich.

    Natürlich bringt man das in dieser fc ned hin lol
    Aber ein Voting macht man um gute FOTO zu bewerten nicht den geschmack.

    Sonst müsst ich bei 80 % der Fotos im VC einfach contra klicken, was ich aber ned mache, entweder vote ich gar nicht, oder es gibt ein skip. Contras gehen nur an schlechte Fotos voin der technik her.
  • Nadine R Punkt 23. Januar 2005, 17:00

    @Michabln: ich halte es ein wenig anders: wenn ich keinen bezug zu einem bild bekomme, weil es für mich nicht interessant oder dergleichen ist, es aber dennoch technisch gut gemacht ist, dann skippe auch ich. so oft bei pflanzenbildern oder bei sämtlichen vögelbildern etc.
    bei bildern hingegen, die bei mir sogleich unbehagen auslösen, bewerte ich diese auch negativ... nicht bei allen motiven ist das so, es gibt auch gute street- oder reportagefotografie, ja auch portaitfotografie, die bei mir unbeghagen auszulösen vermag, wenn sie aber einen gewissen gehalt transportiert, dann bewerte ich das nicht negativ... aber dieses foto, diese doch leblose bastelei am tier, welches zur totalen künstlichkeit degradiert wird und mir sehr zuwider.Ich kann nicht anders, als contra zu voten.

    nur meine bescheidene meinung!
    n.

  • Michabln Schwarz 23. Januar 2005, 12:36

    @nadine
    wenn man ein bild aus persönlicher abneigung nicht mag,muß es ja nicht schlecht sein.
    das gibt bei mir immer ein skip!
    ich mag keine pflanzenbilder,muß ich denn immer contra voten?;-)
    mfg
    micha
  • Sara Peterhans 21. Januar 2005, 20:45

    Hab nichts gesagt von muss naja.
  • Nadine R Punkt 21. Januar 2005, 18:59

    *lach*
    auch wenns der sinn ist, muss es mir ja deswegen nicht zusagen, oder?
    oder besser: du hast recht und ich meine ruh!
    tschö
  • Sara Peterhans 21. Januar 2005, 18:41

    @Nadine, es ist ja auch ned natürich, das ist ja die Überschrift und der sinn.

    In dem fall hast du keine fantasie, sehr schade...
  • Nadine R Punkt 21. Januar 2005, 17:58

    @ sara: ... mmmh, wirkt auf mich sehr befremdlich und sehr unnatürllich. so was mag ich mir nicht gerne angucken... ach, und das hat jetzt nix mit neid zu tun
    ;-)
  • Sara Peterhans 21. Januar 2005, 14:51

    Arme Schneekatzeule ;((( Sie ist wirklich perfekt, ich kann wirklich keine bearbeitung sehen, sowas ist doch einfallsreich und sauber.. aber meine Gallerie hat schon die ganze Serie hier drin ;)
  • Sara Peterhans 21. Januar 2005, 12:04

    Ich denke da gibts Neider, ich finde es wäre ein Sternbild aber naja...

    und @Nadine. was genau ist fürchterlich???
  • Thomas Nagel 20. Januar 2005, 20:48

    +
  • Günther Ciupka 20. Januar 2005, 20:48

    -
  • Peter Mertz 20. Januar 2005, 20:48

    pro
  • Karin Blume 20. Januar 2005, 20:48

    contra
  • Nadine R Punkt 20. Januar 2005, 20:48

    fürcherlich!
  • Mandy Privenau 20. Januar 2005, 20:48

    deine montagen sinf super
    PRO
  • Beate Zoellner 20. Januar 2005, 20:48

    pro
  • Uli (B.) Boerner 20. Januar 2005, 20:48

    PRO!
  • Torsten Voigt 20. Januar 2005, 20:48

    Glückwunsch zum *


    hier nur skip
  • Christine C. W. 20. Januar 2005, 20:48

    ++++
  • Christin Mrose 20. Januar 2005, 20:48

    pro
  • Madeleine Model 20. Januar 2005, 20:48

    genial. pro
  • Peter Hildebrand. 20. Januar 2005, 20:48

    ++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 6.585
Veröffentlicht
Lizenz