Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin K69


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 9

  • Jochen Dörsam 22. Juli 2013, 13:39

    Hmm, ist nicht so mein Ding!
    Bea ist prinzipiell ok, mich persönlich stört hier der starke Wechsel in den Strukturen (Gesicht (kreisförmig, pixelig) zu Haaren (Linien)) und dazu noch der Wechsel in Farbe auf s/w. Dadurch ist imho das Gesicht ein Femdkörper. Dann noch so ein paar Kleinigkeiten wie die sehr stark ausgeprägte schwarze Silhouette an Kinn und Backe.

    Die Idee ist gut.

    VG
    Jochen
  • Willi Thiel 12. Juni 2013, 11:59

    Einstein wäre blass geworden ....
    nette bea
    g willi
  • chelis 62 7. Mai 2013, 15:53

    Klasse gemacht...Experiment gelungen.
  • Kirsten G. 6. Mai 2013, 11:47

    Eine tolle Bearbeitung, da hast du dich ja ordentlich verunstaltet. Aber warum nicht auch mal experimentieren.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang a.H 25. April 2013, 8:14

    Hallo Katrin

    Für meinen Geschmack zu sehr bearbeitet, wobei, hat schon einen gewissen Reiz.

    Gruß Wolfgang
  • 3to4 24. April 2013, 20:38

    Super gemacht. hat irgendwie eine winterliche Stimmung.

    lg Jens
  • Giorgos Sigalas 23. April 2013, 14:15

    Tolle Bearbeitung von dir..
    Sehr schön!
    lg,Georgios
  • Günter Ludewigs 22. April 2013, 8:11

    Tolle Arbeit!
    Wie hasten dat jemacht und womit?
    LG Günter
  • serini 1 21. April 2013, 22:43

    Ottima elaborazione, ciao