Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Schmeling


Complete Mitglied, Büdelsdorf

Strange days at cape blavand...

....ein unglaublich schiefer Horizont für Kristin Lavransdottir....

Siehst Du, ich kann das auch...

...mit Stativ!

Kommentare 6

  • Gero Schmeling 3. November 2004, 11:31

    @Kirsten: ...man beachte die Sektion
  • Kirsten G. 3. November 2004, 11:07

    Was für Farben, aber leider etwas unsauber gerahmt.
    Gruss
    Kirsten
  • Gero Schmeling 28. Oktober 2004, 16:38

    Na ja, was mir an der Aufnahme gefällt ist, daß die Sonne etwas Sternenhaftes hat (ist ja eigentlich auch ein Stern)

    Gruß.Gero
  • Gero Schmeling 28. Oktober 2004, 9:45

    @Nicole:...mit partiellem Farbfilter, schön, dass es Dir gefällt.
    @Ulrich: Ja, das ist ein Scan. Vielleicht hätt' ich ihn noch etwas entstauben und polieren sollen.
    Das Weisse ist die Spiegelung der Sonne in der Nordsee. Durch Dunst und Wolken, die man wegen des Farbfilters nicht sieht, ist sie etwas unregelmässig.
    @Kristin: Ich glaub' da gibt's schon ein paar mehr Filme mit Riesenflutwellen.
    Tja der Mensch, - er wäre weg, wenn ich das Bild begradigen würde.
    Das ist übrigends kein Erdloch, sondern es ist ein Bunker, den irgendwelche Deutschen dort vor 50 Jahren liegengelassen haben.
    Die Murmeln haben sich vor der Flutwelle in Sicherheit gebracht. ;-)
    @alle: Freut mich, das es euch anscheinend gefällt und eure Phantasie so anregt.

    Gruß
    Gero
  • Ulrich Eidemüller 27. Oktober 2004, 17:33

    Ist das ein Scan?
    die Farben rauschen ein bisschen find ich.

    Aber was umnn Himmelswillen ist das weisse am Horizont.
    Sieht aus wie ne riesige Flutwelle, oder ein Atombombentest...

    Gruß
    ULY
  • Nicole M. von der Küste 27. Oktober 2004, 11:18

    wow, das nenne ich mal farben. interessante aufnahme !!

    lg nicole