Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dewugwur


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Dewugwur 19. November 2011, 11:42

    An dem Bildschirm an dem ich hier gerade sitze ist der Strang irgendwie grünstichig. Das war nicht beabsichtigt.

    Das Bild ist von einer Bearbeitungseinstellung geprägt, die ich gewählt habe um mit übersteuerten Farben zu experimentieren.
    Es sind insgesamt eine ganze Reihe von Bildern aus einem botanischen Garten - so z.B. auch
    Maul
    Maul
    Dewugwur
  • Joeywolf 16. November 2011, 19:03

    Motiv und Bildausschnitt gefallen mir hier sehr gut. Das ganze wirkt wie ein strukturiertes Chaos. Schöner gegensatz, auch wegen der farblichen Abehbung der Pflanzen. Allerdings ist die Verdunkelung am oberen Ende des Stranges zu viel. Ich glaube ich fände es besser, wenn der Strang bis oben hin deutlich zu erkennen wäre. evtl. wird es dadurch aber auch Überlastig nach oben...

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 800