Zurück zur Liste
Strandzelt in den Dünen

Strandzelt in den Dünen

1.735 2

Hubert Becher


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Strandzelt in den Dünen

An unserem ersten Abend auf Borkum war der Himmel noch fotogen. Dann hatten wir nur noch blauen Himmel.

Hubert Becher

Kommentare 2

  • LaVega 1. September 2013, 12:47

    Ein paar Wolken bieten meist interessantere Motive als "nur" blauer Himmel - für Fotografen ;-)
    Sehr schöne Aufnahme, die Borkumer Zelte sind einfach ein fröhlicher Blickfang.
    LG
    LaVega
  • Sigrid Warnke 31. August 2013, 22:01

    Ja, die Wolken sind schön dynamisch und das Zelt mitten in den Dünen bietet Schutz vor Wind und Regen. Ich finde, ein blauer Himmel ist doch auch ein toller farblicher Kontrast in dieser schönen Dünenlandschaft.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200