Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 6

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Strandwetter....

... so nennt man das wohl die letzten Tage. Dies hier ist der Strandbereich im RheinPark in Duisburg Hochfeld. Die Aufnahme entstand allerdingst an einem kühlen Sonnentag, sonst wäre es gewiss nicht so menschenleer gewesen.

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 10 - 22 mm
1/1000 s - f 8,0 - ISO400 - 10 mm

*

Chris Rea : On The Beach
http://www.youtube.com/watch?v=6X0FjlybCqs

*

london riverside
london riverside
guvo4

Karawane der schwermütigen Häuser
Karawane der schwermütigen Häuser
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 7. Juli 2010, 14:58

    habe sofort an einem Überfall der Aliens gedacht...zumal sie am Donnerstag wieder im Kino zu sehen sind ..da paßt diese Aufnahme schon mal..vom Strand kann ich leider nichts entdecken..
    wolfgang
  • D.R.Foto 6. Juli 2010, 19:32

    Landung von Außerirdischen im RPD. :)
    sieht gut aus Kollege.
    vg Dieter
  • Josef Kiffmeyer 6. Juli 2010, 14:32

    Feines Seitenlicht!
    SG Josef
  • Ludger Heitmann 6. Juli 2010, 13:38

    Sehr kraftvolle Ruhe. Prima gesehen.
    Gruß
    Ludger
  • Hartmut Wohlfarth 5. Juli 2010, 21:08

    Sehr schöne Aufnahme und Motiv. Die Kugelb sehen Außerirdisch aus !!

    VG Hartmut
  • nitonga 5. Juli 2010, 21:02

    der song zu der beach ist wundervoll gewählt und ein bißchen menscheln dürfte es schon ;o)))) bei dem wetter.
    trotzdem ein schönes foto, volker.
    vor allem der himmel und die schatten wirken . . auf mich. .
    gglg moni