Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Strandwanderer (1)

Aufgenommen am Strand von St. Peter-Ording bei ziemlich miesem Wetter.
Canon G1 1/500 Blende 7.1

Kommentare 7

  • Andreas Hurni 12. Dezember 2001, 12:31

    aha, man streitet sich wieder mal über den goldenen schnitt
    *amüsier*... dieter cosler hat keine ahnung von goldenem schnitt, man muss es ihm einfach sagen....

    tia, wo kommt also der grüne punkt hin. spannung wollen die leute, deshalb verlangen sie nach dem goldenen schnitt. und wenn die spannung nachlässt brauchen sie die ruhe, weite offene horizonte, abkehr von der hektik - dann sind auch sie reif für dieses bild...

    gruss andreas
  • Ro Bin(e) 21. November 2001, 21:15

    *luftrauslass*
    bitte verzeih mir, aber ich wollte es mir fast nicht anschaun... *ups*
    aber jetzt, was ralph sagt, stimmt ja, aber es sieht auch so toll aus!!!!
    das grün machts! macht ja nix, wenn man nachhilft

    lg,
    bine :-)
  • Ralph Gathmann 21. November 2001, 20:46

    Auf dem Thumb kaum zu erkennen, viele werden das Bild fälschlich für misslungen halten :) Wäre der grüne Wanderer deutlich aus der Mitte, gäbs mehr Spannung. Ist ein Standardkommentar (goldener Schnitt und so), aber das stimmt nun mal.
  • Claus-Günther Niemietz 21. November 2001, 18:34

    Klasse, finde ich auch cool. Ich sehe es mir aber lieber am Bildschirm an, als bei dem Wetter draußen zu sein. Die Stimmung kommt gut rüber und die grüne Jacke ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß CG
  • Dieter Cosler 21. November 2001, 17:55

    @Martin,
    zugegeben.... mit dem grün habe ich etwas nachgeholfen,
    es gibt meines Erachtens dem Bild einen kleinen Kick. Ich hatte den Herrn ( oder Dame ) bei dem einem ersten Bild grösser, und da kam das Grün gut zur Geltung. Da er hier aber weiter weg ist, ging es leider etwas unter.
    Man verzeihe es mir....

    @Peter,
    das Wetter war gar nicht so schlecht, wie es nun einmal unserer See so ist, mal Sturm mit Regen und mal Sonne. Ist eben unsere Nordsee. Hat die Therme eigenlich wieder auf, su meiner Zeit war sie zu.
  • Peter Rohde 21. November 2001, 17:47

    Mensch Dieter mit dem Wetter hattest Du anscheinend Pech... Das Bild finde ich jedoch äusserst gelungen... Hoffendlich ist es morgen nicht ganz so mies, wir wollen auch mal wieder nach St.Peter in die Dünen-Therme
  • Martin Schissler 21. November 2001, 17:47

    total cooles bild.
    ich bin begeistert. wirklich.
    bei dem grün hast du aber nachgeholfen, oder? soll keine anklage wegen unrechtmäßiger anwendung von ebv sein. ich bin da ganz offen.

    also noch einmal, ich bin begeistert.

    ciao
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz