Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Strandvögel

aber welche? Gesehen auf der Schaabe. Bei diesem trüben Wetter erinnert man sich gerne an schönere Ferientage.

Kommentare 14

  • UK-Photo 14. April 2011, 18:45

    Ein schönes Paar!! Toll mit dem Schatten abgelichtet!! LG
  • Rosenzweig Toni 12. April 2011, 14:09

    Hallo Friedel
    Ein gutes Bild, besonders durch den neutralen Hintergrund.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Maier Ute 6. März 2011, 20:29

    Nettes Duo !
    Interessant finde ich bei dem Bild, dass der linke Vogel genau am Rand des Schattens von rechten steht !
    LG Ute M
  • Erich Martinek 4. März 2011, 12:43

    Eine schöne Aufnahme von den Beiden !
    Gefieder, Licht, Schärfe und Schattenwurf TOP.
    LG Erich
  • Zwecke 27. Februar 2011, 17:32

    Sehr schön hast du diese zwei Seeregenpfeifer (Charadrius alexandrius) festgehalten.
    Foto gefällt mir super.
    LG Horst
  • Ilse-Luise J. 19. Februar 2011, 20:32

    Gut geworden - und besondere Hingucker sind die Schatten.
    LG Ilse
  • Friedel Schmidt 19. Februar 2011, 15:09

    @ Rügenbine und Lothar, vielen Dank für die Information, inzwischen habe ich selbst nachgelesen und habe wohl einen Glüchstreffer gehabt. Vielen Dank,
    Friedel
  • Trautel R. 19. Februar 2011, 5:59

    da geht es dir, lieber friedel, wie mir. auch ich stöbere im archiv, erinnere mich an dies und jenes, nur zur bearbeitung kann ich mich nicht so recht entscheiden. zu sehr habe ich mich an den neuen, sehr schnellen rechner gewöhnt. der ist übrigens gestern abend wieder gekommen und heute beginnt für meinen horst zum x. male die installation usw. die festplatte war übrigens defekt.
    sehr gut gefällt mir diese aufnahme der strandvögel mit ihren schatten.
    ich wünsche euch ein erholsames wochenende.
    lg trautel
  • Lothar Pilgenröder 18. Februar 2011, 22:00

    Die mir zugänglichen vogelkundlichen Schriften und Bilder deuten darauf hin, dass Bine recht hat und wir es hier tatsächlich mit Sanderlingen zu tun haben. Danach darf man allerdings das Auftreten dieser Vögel auf Rügen als eine Seltenheit betrachten und Dir deshalb umso mehr zu diesem gelungenen Foto gratulieren.
    LG von Lothar
  • kul 18. Februar 2011, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme und prima Schärfeverlauf.
    Gefällt mir.
    VG kul
  • Grazyna Boehm 18. Februar 2011, 18:58

    Sehr gute Aufnahme Friedel :-)
    Schön mit dem Licht und Schatten, mag ich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Nana Ellen 18. Februar 2011, 18:29

    Gehören doch sicher zur Möwenfamilie oder ? Das
    Schattenspiel ist super. LG Nana-Ellen
  • Micha Berger - Foto 18. Februar 2011, 18:13

    ...hallo friedel,
    wie recht du mit deinen worten hast... :-)
    und dein "ferienduo" gefällt mir auch sehr.
    also, auf ein neues... ferien 2011 :-)
    lg micha
  • Ursula Fliether 18. Februar 2011, 18:04

    Tröste dich: Dein nächster Urlaub kommt bestimmt. In der Benennung der Vogelart bin ich nicht bewandert, aber mir gefällt das Schattenspiel.LG Ursula