Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Strandvergnügen

So, endlich komme ich mal dazu, Euch noch ein paar Bilder von unserem Urlaub zu zeigen. Bevor Wilhelmine ihr Bootabenteuer hatte, haben wir uns ganz vergnügt am Strand getummelt. Das Wetter war einfach nur klasse und wir haben es genossen, mal so richtig im Sand zu buddeln. Schade, daß der Urlaub schon vorbei ist.
LG, Wuschel!

Kommentare 6

  • Alphons Bär 12. Oktober 2009, 9:40

    hach ... das schaut ja traumhaft aus!
    ihr müsst einen tollen strandtag gehabt haben.
    und ich freue mich immer, wenn auch der bruno dabei ist *küss*
    gruß, alphons
  • Fiete aus Bremerhaven 12. Oktober 2009, 0:58

    Da habt ihr aber einen tollen Strandurlaub gehabt. Hoffentlich habt ihr euch dabei nicht den Pelz zu sehr verbrannt.
    Den Strankkorb, finde ich ja sowas von bärig, klasse.
    Ahoi,
    sagt
    der Fiete
  • Scräti 9. Oktober 2009, 20:41

    oooh,wie schön und soo viel Sonne.
    LG Scräti
  • Eisbär and Friends 8. Oktober 2009, 20:24

    Klasse Collage von eurem BAdeurlaub.
    lg Eisbär & Friends
  • Seebärenclan 7. Oktober 2009, 22:28

    gefällt mir gut will mit im sand spielen
    komisch bären fühlrn sich an der see wohler als in den bergen.
    lg julius
  • Motie 7. Oktober 2009, 21:27

    Was ist das für eine schöne Collage..
    Wir wir sehen, habt Ihr es euch so richtig gut gehen lassen.
    Alle sind vergnügt und genießen sichtlich den Urlaub.
    LG Die Jungs