Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Strandvergnügen No. 1

Manchmal geht die Zeit viiiiiiiiiel zu schnell vorbei - vor allem im Urlaub, aber wer kennt das nicht *g*
1 Woche Dänemark-Urlaub ging gestern zuende, ich habe die Festplatte wieder noch voller *gg*
Es war schön, das Wetter hat sich auch so einigermaßen gnädig gezeigt und die Planungen für's nächste Jahr sind schon im vollen Gange...
Die Jungs sind jedenfalls voll auf ihre Kosten gekommen und haben gestern erstmal ordentlich ausgeschlafen *g*
http://www.tierpfoto.de
Vor dem Urlaub:

fc-Entzug...
fc-Entzug...
TIERpFOTO

Aussiekalender 2011
Aussiekalender 2011
TIERpFOTO

Kommentare 5

  • Marlis E. 13. September 2010, 16:06

    Hach, was schön....!!! sie wirken so toll in dieser Sand-Dünen-Landschaft.
    Herrliche Farben!
    LG Marlis
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 10:00

    Hahaha...dieses fliegende Stöckchen hab' ich erst beim genauer Hinschauen entdeckt. Die beiden Racker ziehen logischerweise erstmal die Blicke auf sich :) !
    Coole Actionaufnahme!
    LG Corinna
  • Johanna Bettighofer 13. September 2010, 9:31

    Das sieht nach jeder Menge Fun aus!:-)
    Eine Woche vergeht ja auch meistens wie im Flug...
    umso schöner, wenn man die Wiederholung schon planen kann!
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Angelice W 12. September 2010, 23:04

    deine beiden Hübschen rennen hier nach Herzenslust.
    So ein Strand ist auch einsame klasse.
    lg Angie
  • nachtfrost.com 12. September 2010, 18:30

    Hehe, so kenne ich die Aussie-Sportkanonen, die "rocken" den Strand bis sie umfallen .-) Super Strandaction, klasse das fliegende Stöckchen im Vordergrund ... du hast die Platte voll... sehr gut, ich freu mich schon auf Eure Bilder aus Dänemark.
    LG Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz