Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Strandurlaub....

... auch für Rinder. Gesehen in Nordirland 08. `13

Kommentare 17

  • Astrid Bianchi 26. Januar 2014, 9:02

    Ist ja witzisch. Die Rindviecher, die ich sonst so am Strand sehe, haben immer Badehosen an.

    Ein sehr schönes, außergewöhnliches Motiv unter grandiosem Himmel.

    Astrid
  • LAVA EIKON 14. November 2013, 21:23

    Schön, dass die auch mal Urlaub machen können, da gibts nur nicht so viel zu grasen, wie's ausschaut... :-(

    LG Karo
  • Grazyna Schröder 3. November 2013, 23:38

    Sie haben es gut!
    ;-)
    LG
    Grazyna
  • Monika Arnold 29. September 2013, 19:43

    super Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Freundliche Grüße Monika
  • Teubi 22. September 2013, 7:43

    Eine großartige Aufnahme! So was habe ich auch noch nicht gesehen, das sind wohl See-Kühe;-)))
    LG
    Sonja
  • Silkepixel 6. September 2013, 22:31

    Lach, was sich da alles am Strand tummelt ;-)
    Bei dir die Kühe, bei mir die Autos ... wo sind nur die Urlauber hin :-))

    LG Silke
  • Vanessa Fassbender 3. September 2013, 13:36

    Wahnsinn Stefan, das Bild ist das beste was ich seit langem gesehen habe. So eine tolle Gelegenheit bekommt man nicht zweimal. Ich finde ja gerade das schwarze Rind super als kontrast!
    Ich bin schwer begeistert. Danke.
    LG
    Vanessa
  • Lady Durchblick 1. September 2013, 21:20

    *lach*... die Kühe habens gut.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • sternenengel 1. September 2013, 18:14

    da hast du ja geniale Motive gehabt in deinem Urlaub ;-)

    1a Pic !!

    Elli
  • Fräulein Anstrengend 1. September 2013, 14:23

    hahaha
    +++
  • Bonn-apart 1. September 2013, 12:13

    ...ich lach mich schlapp. Ja, die Iren, die sind schon was besonderes ;-)
    ich achte mal beim nächsten Butterpäckchen auf Sandkörner *g*
    Lg
    Bärbel

  • principiante 1. September 2013, 10:42

    Wenn ich das Bild nicht vorher schon auf deiner Kamera gesehen hätte, würde ich glauben es wäre eine Montage. Schon wegen der Sektion =)
    Klasse ist das und das finde ich nicht nur weil es ungewöhnlich ist.
    Die Perspektive hast Du gut gewählt und auch die Schärfe auf den Rindern ist gut. Ganz schwarze Tiere sind schwer zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut Stefan.
    Wenn es keine Rinder sondern Kühe wären , wär das ein schönes Werbebild für einen irischen Butterhersteller ....kerrygo....
    Nur glückliche, relaxte Kühe geben gute Milch für unsere Butter =)))))
    Naja, ein leckeres Steak ist auch fast feines...

    LG Heike
  • maiauge 1. September 2013, 9:09

    hihi.. wie cool ;-)
    Schade, dass die "blöde Kuh" in der Mitte nicht auch so relaxed ist, wie Ihre braunen Artgenossen ...
    Mein Schmunzelbild des Tages, so auch noch nie gesehen!

    LG R.
  • Andrea R. W. 1. September 2013, 8:46

    Ich habe noch nie im Leben Kühe am Strand gesehen. Aber warum sollen die nicht auch mal relaxen - lach.
    LG andrea
  • .angela. 1. September 2013, 8:46

    im ersten moment dachet ich, du hättest sie via photoshop dahingezaubert... die dame in der mitte hat wohl zuviel in der sonne gelegen? ;)
    sie stört irgendwie auf dem bild... sorry... wieso hat sie sich auch nicht eingecremt??
    denn ansonsten eigentlich ein selten gesehenes (ich glaube eher überhaupt noch nie...) motiv, gelungen eingefangen.. also bis auf resi in der mitte....
    vg
    .angela.

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 100