Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Strandübergang Himmelsleiter

in Westerland. Noch 97 Stufen sind es von hier bis an den Strand hinunter...

PS: wie versprochen...kein Sonnenuntergangsbild mehr...;-))

Kommentare 10

  • Manfred 6. August 2006, 18:13

    Reife Leistung, muß schon sagen. Saubere Symetrie und ganz tolles Licht! Das Motiv ist exzellent.

    LG Manfred
  • Jens Hansen 29. Juli 2006, 16:48

    @ Alle. Danke für Eure Anmerkungen!
  • Dieter Röhrig 29. Juli 2006, 13:03

    Das ist ein unheimlich schönes Bild !!
    Farben und Tiefe, wie auch die Schärfe
    vermitteln eine tolle Stimmung !!
    LG Diddy
  • Lichträume 29. Juli 2006, 0:41

    erstklassige perspektive .... tolle aufnahme !

    gruß micha
  • Carsten Jensen 28. Juli 2006, 20:36

    Dat glöv ick! :)
  • Birgit A. 28. Juli 2006, 19:47

    Ich mag den Goldschimmer auf dem Holz und hätte gern Carstens Sprung gesehen ;-)
    b.
  • Carsten Jensen 28. Juli 2006, 19:17

    97 Stufen? Da nehm ich doch lieber Anlauf und springe! :))
    Die tiefen Schatten links und rechts haben mich erst ein wenig gestört, letztlich tragen sie aber dazu bei, dass der Blick nach vorne aufs Meer geführt wird - und da gehört er schließlich auch hin! :)
    cj
  • Frank Mühlberg 28. Juli 2006, 16:05

    Schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • W OP 28. Juli 2006, 15:51

    Schade das die Wolken nicht dramatischer sind.
    Hast Du das auch im Hochformat ?
    Perspektive gefällt aber auch im Querformat.
    lg wop
  • Thomas Lunitz 28. Juli 2006, 14:47

    Tolle Perspektive steckt in dieser Aufnahme. Gefällt!

    LG
    Thomas