Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.238 33 Galerie

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Strandsuppe

Dänemark -Vejers Strand im Oktober 2001
Olympus E 100RS f=4,5 Iso 100 1/800 sek bei 148mm umgerechnet auf Kleinbild.

Mit Photoshop bearbeitet, gerahmt und etwas nachgeschärft.

Kommentare 33

  • Kurt Salzmann 6. September 2004, 11:19

    Immer noch gut... ;-)
  • Michael Heinbockel 10. Mai 2002, 22:25

    Manchmal schaffen es sogar noch gute Bilder in die Galerie. Das freut mich.
  • Manfred Lang 9. Mai 2002, 18:45

    Gratulation zum Einzug in die Galerie mit diesem Bild!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ro Bin(e) 8. Mai 2002, 23:05

    unheimlich gut!!

    vlg,
    bine :-)
  • Wolff H. 8. Mai 2002, 22:53

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Bild mit Anmerkungen geschmückt haben.
    Und natürlich bei Kurt, weil er es vorgeschlagen hat :)

    Gruß Wolff
  • Kurt Salzmann 8. Mai 2002, 15:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein Bild das ich mag, es ist ein Kontrast zu meiner Umgebung und doch bekannt wegen des Nebels. Farbbilder fast sw sind oft sehr reizvoll, wie das Beispiel hier zeigt. Hier ist noch ein ähnliches Bild: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=87749 . Für Fans. Grüsse Kurt.
  • E A V O 8. Mai 2002, 15:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    schließe mich meinen vorrednern in argumentation und urteil an: klares pro.
    grüße
    eavo
  • Bielefelder Bilder-Freak 8. Mai 2002, 15:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Als langjähriger Nordseefahrer sind mir solche Tage sehr wohl bekannt und ich denke immer an den Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter ..."
    Was ich bisher nicht wußte ist, dass man an solchen Tagen derartige Stimmungsbilder bekommen kann.
    Auf jeden Fall von mir ein dickes PRO.
    LG Reinhard
  • S. Scaudon 8. Mai 2002, 15:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ein bild das begeistert......auch wenn das wetter es sicher nicht geatan hat ;-)....PRO
  • Florestan 8. Mai 2002, 15:00

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    jaa, genau. das sind mal galerie-bilder. das ist mal was ernstes. klares pro.
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2002, 15:40

    Gut, Gut.

    Ich bin fasziniert von dieser Eintönigkeit.
    Ähnliches Bild wie das da:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=87749
  • Eberhard Elbs 14. Januar 2002, 0:53

    Das ist wirklich gut gemacht!!!

    "Photos are made, not taken." (Ansel Adams)

    Gruß Eberhard
  • Michael Heinbockel 24. Dezember 2001, 20:46

    Sachma bin ich noch ganz dicht? Da durchstoebere ich meine Fotomails, finde dieses Bild uns stelle fest, dass ich noch garnix dazu geschrieben habe. Weia.

    Alles ist gesagt aber ich sags nochmal: Klasse Bild, tolles Motiv und das bei diesem flauen Wetter. Super!
  • Martina Feldschmid 12. November 2001, 12:07

    Ein schönes Stimmungsbild. Toll, diese sanften Verläufe. Gut, dass ich mal wieder auf Deinen Seiten gelandet bin.
    Gruß, Martina
  • El Fi 4. November 2001, 23:13

    ein absolutes spitzenbild!
    toll, grade wegen der "leeren" fläche.. der bildaufteilung, der verloren wirkenden spaziergänger... schön
    elfi

Informationen

Sektion
Klicks 3.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Mai 2002
95 Pro / 52 Contra

Öffentliche Favoriten