Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Strandstimmung

da melde ich mal wieder zurück. eine vom wetter her traumwoche liegt zurück, nur mit dem wind mußte gekämpft werden.
temperaturen waren für die jahreszeit zu kühl aber dafür war es trocken.

eine woche arbeit liegt auch schon dazwischen, so dass ich jetzt mal dazu komme die ersten bilder hochzuladen.

euch allen einen guten start in die woche

Kommentare 13

  • ev@wi 15. April 2014, 13:01

    eine sehr schöne aufnahme !! - ganz große klasse mit diesem kontrastreichen wolkenhimmel !!
    ausgezeichnete schärfentiefe und gute bildgestaltung !!
    is ja gerade mal bei mir direkt umme ecke... grins
    lg eva
  • Evelyne Berger 12. Dezember 2013, 20:08

    Ich liebe das Meer, diese unendliche Weite, die Wolken auf deinem Bild runden das Ganze ab, sehr schön:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • ElaSt 24. Oktober 2013, 22:02

    Eine schöne Strand- und Urlaubsstimmung bringt Dein Bild hier rüber Wolfgang.
    Den rechten angeschnittenen Strandkorb hätte ich noch weggeschnitten ;-)
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Agapy 21. Oktober 2013, 18:04

    das windige sieht man dem Bild nur am Himmel an. Ein sehr schöne Stimmung konntest Du da einfangen. Ich glaube, ich muß bald auch wieder einmal ans Meer.
    LG Roswitha
  • AGo. 20. Oktober 2013, 12:21

    eine wunderschöne und traumhafte strandstimmung... diesen tag mit dem wolkenhimmel und ruhiger see... einfach genießen!
    glg Angelika
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 21:28

    wolkenstimmung, das blau und die strandstühle!
    einfach herrlich!
    Ein Servus von Gerlinde
  • jule43 17. Oktober 2013, 18:53

    Hauptsache trocken und Hauptsache gut erholt und das ist so schön und ich möchte mehr vom Meer.
    Herrlich

    LG Jule
  • Oktoberwind 16. Oktober 2013, 13:10

    Also ich mag ja dieses rauhe Seeklima sehr, den Wind und die hohen Wellen. Manchmal kann man allerdings kaum die Kamera halten, so windig ist es.
    Dein Bild strahlt viel Ruhe aus, so menschenleer mag ich den Strand auch.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche!
    GLG Tina
  • ps-mira-photo 16. Oktober 2013, 7:53

    Wunderbares Foto, ich mag diese menschenleere Strände und wenn der Wind den Kopf wieder freibläst.
    Grüßle von Petra
  • TeresaM 15. Oktober 2013, 19:01

    Magnifique vision de cette plage de bord de mer... Superbe aussi ce ciel !!
    Une excellente et belle présentation, Wolfgang.
    LG,
  • SimL 15. Oktober 2013, 12:17

    Ein wirklich toller Anblick - wo war dies denn??

    LG Simone
  • Gabriele Benzler 14. Oktober 2013, 19:56

    Eine wunderschöne Stimmung! Super Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    LG Gabi
  • Wilfried Humann 14. Oktober 2013, 19:33

    Traumhaft! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sylt
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100