Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnja S.


Basic Mitglied

Strandsteine

für Sophie

unter mir den feinen Sand spüren
von weichem Wasser sanft umspült
Welle um Welle
auf und ab
ein Stück sich tragen lassen
dann wieder Boden findend und Ruhe
im Rhythmus des Lebens

und mit mir viele
allein und doch ein Teil von allem
mit andern teilend

Kommentare 10

  • pero 3. März 2012, 21:06

    Genau da möchte ich jetzt meine Füsse haben. Und Genau darum ist dieses Foto so gut. Hervorragen in der Schärfe und im Licht!
  • Trude S. 28. Juli 2011, 21:43

    bildschön !!
  • vinhola 11. Juli 2011, 23:10

    taps taps.
    barfußfreuden :)))
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2011, 0:05

    wunderbar beruhigend in Verbindung mit dem Text!

    LG Diana :-)
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. Juni 2011, 11:22

    Bild und Gedicht bilden eine Einheit,
    Gruß Günter
  • ruubin 13. Juni 2011, 21:16

    Ein zugleich ruhiges und spannendes Bild!
    Mit dem Schärfeverlauf ziehst du geschickt den Blick auf die roten Muscheln, sanft in den Meeressand eingebettet..........
    lg robert
  • Egbert14 13. Juni 2011, 17:46

    ...sehr schön.
    Auch der Text...
    SG, Robert
  • Sindbad48 13. Juni 2011, 2:49

    Wow !!! Eine ausgesprochen schöne Aufnahme. Allein die Idee ... da muss man erstmal drauf kommen ...
    Klasse umgesetzt von Dir. Die Aufnahme kommt mit dem hier schon mehrfach angesprochenen gutem Schärfeverlauf und den ruhigen Farben sehr gut rüber. Sowas würde ich mir sofort an die Wand hängen ... Hut ab ! +++++

    *LG, Frank*
  • Sophie327 12. Juni 2011, 23:54

    danke liebe ((((Sonnja))))
    es ist ein ganz wunderbares Bild - deine Zeilen hab mich heut Mittag sehr berührt!
    Für mich was ganz Besonderes!!

    lg
    Phi
  • Thaysen Peter 12. Juni 2011, 22:10

    Sehr schöner Schärfeverlauf!!!
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100