1.697 8

Eric Blankenburg


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 8

  • Krogner 3. Oktober 2010, 4:34

    Ich kann mich nur anschließen. Sehr originelles bild, vor allem wegen dem Schatten. (ich weiß: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod)
  • Eric Blankenburg 15. September 2010, 11:27

    Danke für die positiven Feedbacks zum Bild und zu meiner 'großen' Tochter (15), Beste Grüße, Erik
  • Herbert Wimmer 15. September 2010, 7:52

    Auch ich finde das Foto sehr gelungen. Wir wollen mehr von diesem Model sehen.

    herb
  • bild17 14. September 2010, 22:33

    sehr tolle Aufnahme - gefällt mir echt gut...
    LG Martin
  • U und R 14. September 2010, 15:27

    sehr dynamisch und richtig gut mit dem schatten....

    grüße
  • Karsten-B. 14. September 2010, 13:35

    Passt super! Toller Bildschnitt... mit dem Schatten absolut klasse.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen... :)
    Karsten
  • fotograph1956 14. September 2010, 13:26

    Willkommen in der FC! Eingelungenes Foto in Farbe, Licht, Schnitt und Bildidee!
    HFG
  • Philippsuhl 14. September 2010, 11:55

    Hallihallo!ein herzliches Willkommen in der FC !Zu dem Bild: gefällt mir sehr guuut!Sag dem Model: eine top ausstrahlung!Macht sie Turnen oder sonstigen Sport?Sieht man ihr irgendwie an!Gefällt mir gut !Kompliment und liebe Grüße, Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten