Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.Arndt


Free Mitglied, Hörnum

Strandspaziergang - oder Watt?

...Lust auf einen Strandspaziergang? Dann komm mit...

Kommentare 6

  • MarS-Photo 25. Oktober 2007, 18:34

    Eine herrliche Weite,
    macht Lust auf Urlaub.
    Viele Grüße
    Marc
  • Daniela Dunkel 19. Oktober 2007, 21:46

    wow, ist das schön...
    einfach klasse!! vg, daniela
  • Gerhard R. Müller 21. August 2007, 21:27

    Das Bild weckt Erinnerungen .
    Sehr schönes Motiv .
    Gutes Licht gehabt.
    Die Natur ist doch der beste Künstler.
    Gefällt mir .


    Lg Gerhard
  • Andreas.Arndt 21. August 2007, 16:20

    ...der Priel vor Amrum hat es in sich - die Erfahrung habe ich auch schon gemacht!!
  • Mathias Klinkmüller 21. August 2007, 15:36

    Hab dieses Jahr selbst eine Wattwanderung von Föhr nach Amrum gemacht. Der Natur Spuren sind schon faszinierend. Schönes Foto!!!!
    Sieht aber eher nach Strandspaziergang als nach Watt aus, da die Hosen noch niocht hoch gekrempelt sind. In den Prielen war ich bis zur Hüfte weg.

    LG! Mathias
  • bänu 21. August 2007, 10:41

    ich mag's sehr. die strukturen im sand - klasse gemacht.
    gruss beni

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz