Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strandspaziergang

Strandspaziergang

199 5

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Strandspaziergang

digital fotografiert mit Sony F505 im S/W-Modus,
nachträglich mit Photoshop farblich leicht verändert.

Kommentare 5

  • Sabine Hanse 22. August 2014, 14:21

    Gefällt mir auch sehr gut - erst die Details solo.. dann Muscheln und Abdrücke noch mal gemeinsam abgebildet.
    Die leichten farblichen Abweichungen der Fotos machen das ganze noch interessanter, als wenn alles rein SW wäre.
    lg Sabine
  • Peter Depping 25. Mai 2001, 23:02

    Jau, an die Dreierserien kann man sich gewöhnen.
    Grüße, Peter Depping
  • Beda Brunner 5. Mai 2001, 19:17

    Markus, finde es eine sehr schöne, spannende Serie in dieser Kombination! Wirklich, gefaellt mir sehr gut! Gruss, Beda
  • Markus Von Gruchalla 5. Mai 2001, 18:36

    Hallo Thomas und Erich, danke für die Blumen !! Mit der "Digitalen" wird man doch ganz schön zum Vielfotografierer, allerdings auch mit vielen Bildern, die manchmal vielleicht auch ohne tiefere Motivation entstehen. Da hilft dann manchmal der Trick mit solchen Serien. Beim Aufräumen der Festplatte fallen da bestimmt noch ein paar solcher Bilderserien ab.
  • Thomas Heppel 5. Mai 2001, 18:26

    Sehr schöne Zusammenstellung von Details, die allein vielleicht nicht so gut wirken würden.