Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
STRANDSPAZIERGANG

STRANDSPAZIERGANG

406 3

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 0:27

    Richtiges Beschneiden ist wichtig und absolut zu empfehlen, da stimme ich Hellmut absolut zu.
  • Hellmut Hubmann 24. März 2001, 15:38

    Ausgangspunkt ist ein SW-Negativ! Der 'Rest' Photoshop über viele Bearbeitungsstufen. Wichtig: das Negativ als Farbnegativ scannen! Dann habe ich die Farbauszüge einzeln bearbeitet und alles wieder zusammen gesetzt.
    Beschneiden ja: weniger ist oft mehr;). Jeder Gärtner beschneidet - ganz ohne Blinzeln.
  • Andreas Meyer 22. März 2001, 0:54

    Wow, schon wieder ein geniales Bild. Wo ist das? Welcher Film?
    Auch wenn ich kein Fan der Beschneidung bin paßt das Bildformat gut hier, finde ich.