Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strandspaziergang....

Strandspaziergang....

474 16

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Strandspaziergang....

und Mama musste wieder die Schuhe tragen.Papa war natürlich mit seiner
Fotoausrüstung beschäftigt.

Aufgenommen am Strand von Otterndorf (Landkreis Cuxhaven) am 01.05.09
_____________________________________________________________
Canon EOS 1000D /171mm / F/8 / 1/2000sek / ISO-400/
_____________________________________________________________

Kommentare 16

  • Dieter Jelting 8. Mai 2009, 17:30

    rot kommt immer gut rüber!
  • Lutz Lühmann 7. Mai 2009, 23:11

    Schuhe im Watt geht gar nicht!
  • Judith N. 7. Mai 2009, 21:35

    Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Strandspaziergang; hoffentlich ist dann nicht so viel los wie dort. Die Atmosphäre hast du gut eingefangen.
    VG, Judith
  • Charly Roggow 7. Mai 2009, 19:07

    Erinnert mich an unsere Strandspaziergänge....--)))
    LG charly
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Mai 2009, 16:57

    Ein sehr schöner Strandspaziergang! Es ist doch immer wieder schön wenn mann sein Personal dabei hat! Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir mal wieder sehr gut bei deinem Foto!
    LG
    Kalle
  • Maren Arndt 7. Mai 2009, 15:22

    Ich weiss schon, warum ich da immer nur im Winter hinfahren ;-)))

    Schööön voll ist*s gewesen, wie man sieht ..
    Aber, schön ist*s immer an der Küste - irgendwie schon.
    LG
    Maren
  • Gerd Frey 7. Mai 2009, 15:08

    gute aufgabenverteilung! :-))
  • Heide Jankowski 7. Mai 2009, 9:00

    Eine gut aussehende Schuhträgerin habt Ihr in der Familie, Frank. Das ist das Schicksal der Mütter, sie tragen alle Lasten!!!
    LG Heide
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2009, 7:13

    so ein Strandlauf den würde ich auch gern mal wieder unternehmen, da war ja schon eine Menge los, schöne Strandszene,
    lg Sylvia
  • Dietmar Stegmann 6. Mai 2009, 23:33

    Für die Freiheit der süßen Kleinen tut Mama alles, gell!!
    Netter Situationsschnappschuß.
    VG Dietmar
  • Black Pearl Design 6. Mai 2009, 23:33

    Eine sehr schöne und entspannte Szene...der Schärfeveraluf ist Klasse und wie es aussieht hat sie spass dabei.....man sieht ein lächeln um ihre Lippen...
    LIebe GRüße Katharina
  • christoph na. 6. Mai 2009, 23:28

    eine Frau, drei Paar Schuhe, da stimmt doch was nicht...
    dachte ich mir und die lieferst die Erklärung ja gleich
    mit.
    Bildtechnik ist natürlich 1a. Hauptmotiv außer Mitte,
    Rest verläuft sehr schön im Unscharfen...
    LG
  • Auster 6. Mai 2009, 23:20

    hach,ich möchte jetzt auch durch den sand laufen,würd auch die schuhe tragen,schmunzel,schöne szene...lg. barbara.
  • D. Rio 6. Mai 2009, 23:13

    Da sieht man den Pascha,und gleich die richtige Ausrede,aber dafür ist die Aufnahme spitze !! gruß Rio
  • Friedhelm Ohm 6. Mai 2009, 22:25

    Ein schönes Foto und eine hübsche Frau , mein Glückwunsch hierzu , aber so ist nun das Leben , meine Frau hat den Rucksack und die Handtasche und ich meine Fototasche , mal sehen wie lange dies noch gut geht ?
    Wenn ich den Sand hier sehe , mal ein Foto von Borkum , ist mir nie wieder gelungen ...
    Borkum
    Borkum
    Friedhelm Ohm

    Schöne Grüße von Fiddi aus Rastede ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz