Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elfenzauber


Basic Mitglied

Strandspaziergang

....am Darßer Weststrand

Kommentare 20

  • Heinz Keßler 30. Dezember 2015, 10:34

    Das Licht, die Stimmung...alles schon geschrieben...aber ich finde es ganz toll!
    Was hängt oben in der Astgabel im vorderen Baum?
  • pictureuser 26. August 2013, 16:23

    Tolle Stimmung festgehalten, gruß pu
  • Röhrig Peter 13. Juni 2013, 19:50

    was ist das für ein zauberhafter Farbkontrast, der helle strahlende Sand und die dunklen Unwetterwolken, ein tolles Naturschauspiel hast Du festgehalten
    Liebe Grüße Peter
  • Rebekka D. 5. Juni 2013, 21:11

    tolle Stimmung .. ;o) Rebekka
  • Elke Ilse Krüger 23. Mai 2013, 10:46

    Hallo Leni, welch ein Panorama! Einfach wundervoll, auch wenn es Euch sicher mit dem vielen Regen auch nicht gefällt. Klasse Aufnahme.
    LG Elke
  • enjoyit 1. Mai 2013, 22:14

    oh ist das schön dort. Tolles Licht hast da eingefangen. Klasse.
    lg
    Jana
  • AnqeM 1. Mai 2013, 20:01

    Super-Farben :)
  • Brigitte Specht 1. Mai 2013, 11:29

    ....in einem außergewöhnlichen Licht gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Kyra Kostena 26. April 2013, 16:45

    Die schweren bedrohlichen Wolken bilden einen hervorragenden Gegensatz zum hellen Sand. Liebe Grüsse Prisca
  • Sabine-H. 19. April 2013, 19:23

    sie haben hoffentlich einen schirm dabei ;o)
    eine herrliche lichtstimmung durch die dunklen wolken und den sonnenschein. schön.

    lieber freitagsgruß von
    sabine
  • MacMaus 17. April 2013, 9:19

    ...bei dem Licht und den dunklen Wolken ;-)) würde ich nicht spazieren, sondern schleunigst sehen das ich in ein nettes Café komme um mir von dort das Unwetter anzusehen!!! Seid ihr trockenen Fußes zurück gekommen?!?
    Wie kommt der Schal so weit nach oben, denn eine Leiter wird hier als Hilfe eher nicht mit im Spiel gewesen sein.
    Tschüßken Leni, viiiiel liebe Grüße an dich und *Knuddels*
    von :-)) Gaby
  • Strate 15. April 2013, 13:12

    Herrlich, ich liebe diese Lichtstimmungen dort oben...
    LG Angelika
  • Jürgen Evert 13. April 2013, 22:42

    Oh ja, den Weg kenne ich, doch die Aufnahme sieht eher wie ... naja...
    Gruß Jürgen
  • Ebert Harald 13. April 2013, 15:09

    eine herrliche Lichtstimmung, VLG Harald
  • Fotofurz 12. April 2013, 18:33

    Wow, das Wetter sieht richtig toll aus!
    LG Ivonne
  • elfenzauber 12. April 2013, 17:55

    @ Rolf: Ein Schal....war doch so lange kalt ;-)
  • denknix 12. April 2013, 17:54

    Spektakulär, der Himmel und das Licht!
    (Was hängt denn wohl da oben im Baum?)

    LG Rolf
  • n o r B Ä R t 12. April 2013, 17:14

    Toll das Licht!
  • Joachim Josten 12. April 2013, 17:13

    Ein herrliches Licht - man spürt, dass hier wohl noch der Wind vom Meer her pfeift.

    LG Jo
  • lichtdurchflutet 12. April 2013, 16:35

    wow, was für ein Licht...ist ja irre...tolles Bild ! LG Regine