Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Strandspaziergang...

....lasse meine Seele da grad baumeln.....

und denkt daran, jeder Flug ist ein Geschenk...und wenn die Natur nicht will....dann spuckt sie Asche....

Kommentare 23

  • Susanne Michel 6. Mai 2010, 12:48

    Ein Foto zum Träumen!
    LG Susanne
  • Konrad 3 21. April 2010, 12:45

    So sieht ein Strand doch gleich ganz anders aus

    Gruß
  • Josef Schließmann 20. April 2010, 14:00

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • MelP 20. April 2010, 8:05

    Herrliche Impression... da will man auch gleich los und mitbaumeln;-))
    Ich muss noch drei Wochen warten...
    Eine schöne Zeit noch für Dich!!!!!!!!!!!
    Mel
  • Hans Palla 20. April 2010, 7:06

    Und Du hast einen guten Grund, da zu bleiben. ;o))

    Fein, diese Feinheiten,
    Weiterhin viel Spaß und so. ;o)
    ciao, hans
  • - Andre - 19. April 2010, 20:20

    klasse, sehr wirkungsvoll!
    LG Andre
  • Sandra U. Ralf J. 19. April 2010, 19:09

    Eine sehr feine Aufnahme mit einem klasse Bildaufbau und top Schärfeverlauf.
    LG Sandra und Ralf
  • DSK 19. April 2010, 7:07

    mh ....ich überlege noch ob es nicht in sw besser wäre............intensiver


  • Werner Georg G. 18. April 2010, 22:47

    Richtig gut mit der Schärfe gearbeitet. Gefällt mir sehr!
    LG Werner
  • LimFoto 18. April 2010, 21:24

    Da bekommt man doch direkt Lust - Sonne und Sand her damit.

    Gruß Frank
  • Lady Durchblick 18. April 2010, 20:28

    feine Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Gerontolon Müllhaupt 18. April 2010, 0:01

    Hauptsache der Hinflug ist geschafft!
  • WendenBlende 17. April 2010, 22:35

    Glückwunsch - wenn du es geschafft hast. Ich bin für meinen Flug in der übernächsten Wochen am Basteln an Plan B.
    Es ist andererseits schön, wenn man zum Himmel guckt und die üblichen Kondensstreifen fehlen. Seit Jahrzehnten gab es das nicht mehr. Und irgendwie ist es seltsam ruhig draußen. Bei mir auf dem Land ist der Unterschied hörbar, obwohl ich nicht sagen würde, dass wir unter Fluglärm leiden.
    LG
  • Tanja Sch. 17. April 2010, 21:16

    Deshalb habe ich heute Nachmittag ganz gemütlich auf unserer sonnigen Terrasse gesessen und habe die Seele baumeln lassen. Und dabei an alle gedacht die jetzt auf irgendeinem Flughafen warten müssen bis sie weiter kommen.
    Stimmungsvoll, dein Bild mit den Gräsern.
    LG von Tanja
  • CODY EIGEN 17. April 2010, 20:27

    Da sollte man mal drüber nachdenken*!!!*
    KLASSE !
    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz