Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Heidel


Free Mitglied

Strandspaziergang am schwarzen Strand

Dieses bild ist zwar absolut nicht mein erstes geknipstes Foto, ist aber (endlich) mein Auftakt in der FC...
Aufgenommen wurde es vor einiger Zeit an einem Strand auf Fuerteventura.

Kommentare 5

  • Bernd Stenger 30. Juli 2006, 20:40

    Tolle Farben und ein echt guter Bildausschnitt. Wenn der Vater mit seinen Kids nicht durchs Bild laufen würde, wäre es perfekt!
    lg
    Bernd
  • Peter Wiermann 26. Juli 2006, 20:44

    Dein Foto läd zum träumen ein - Anna. Du hast ein wahres Talent für Bildaufbau und für die Einbeziehung von Menschen in Landschaften. Ohne die Personen im Bild wäre es vielleicht ein wenig leer...
    Ich freue mich schon auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße von Peter
    Diese meiner neusten Bildbearbeitungen mußt Du nicht mögen, dennoch schicke ich sie Dir als Fotogruß:
    Leuchtturm
    Leuchtturm
    Peter Wiermann
    und freue mich, dass Du hier bist!!!
  • Ralf Räder 23. Juli 2006, 19:04

    Feiner Kontrast zwischen Himmel und Meer. Den Bildaufbau finde ich auch gelungen. Einziger Kritikpunkt: Das Bild kippt leicht nach rechts.

    lg Ralf
  • paules 23. Juli 2006, 16:23

    Einmaliges Blau, Wasser und Himmel, kleiner Punkt, das Wasser läuft rechts aus dem Bild, vielleicht hast Du die Möglichkeit es zu richten. Schönen Gruß Paul
  • A. Metz 23. Juli 2006, 11:49

    hezi hat schon alles gesagt , wunderschönes foto !
    gruß andré

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz