Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Strandspaß

Am Strand von Heiligenhafen

Kommentare 16

  • Dirk Herrmann 18. Mai 2008, 22:10

    lol tolle aussichten .:D
    aber das meer is doch sehr schön anzusehen
  • André Reinders 18. Mai 2008, 20:04

    Besticht allein schon durch den Aufbau, auch die Farben wieder einmal absolut gelungen!!

    VLG

    André
  • Ingrid Ra. 18. Mai 2008, 16:51

    Einfach herrlich
    LG. Ingrid
  • Bianca H 18. Mai 2008, 10:12

    Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus. Eine feine Aufnahme, die richtig laune auf die Ostsee macht. Aber es heißt noch drei Wochen warten für mich.
    LG Bianca
  • Didi vom Goldberg 18. Mai 2008, 8:52

    Eine herrliche Bucht die du uns hier zeigts.
    Klasse Farben und ein gelungener Bildaufbau.
    HERRLICH !!!!

    LG von Didi
  • der Uwe. 17. Mai 2008, 23:04

    zur richtigen zeit am richtigen ort
    lg uwe
  • my Way 17. Mai 2008, 19:14

    das ist ja toll und noch nicht überlaufen... ein gute ahl, diese Zeit !!! Sehr schönes Bild davon...
    LG my way
  • uschi pluskwik 17. Mai 2008, 17:43

    Wunderschöne Aussicht und herrlich leer ...das ist wohl nicht immer so ...;-)),
    LG Uschi
  • Eddy-Pu 17. Mai 2008, 17:19

    Als Ostseefan, bin ich begeistert!
    Klasse Perspektive mit den Einbuchtungen!
    LG Eddy-Pu
  • Paul Michael P. 17. Mai 2008, 10:36

    du bist gemein, du weist genau, wie ich die See liebe und machst mir den Mund wässrig
    ich schmecke schon das Salz
    :-)
    lgmicha
  • Martin Kolanko 17. Mai 2008, 10:27

    Da möchte man am liebsten entlangspazieren. Das muss sehr erholsam gewesen sein. Du hast das sicher genossen.

    Gruß
    Martin
  • Ulfert k 17. Mai 2008, 10:05

    Ja da läßt es sich faulenzen.Schön hast Du den Strand im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Bernd Schmidt2 17. Mai 2008, 9:46

    seltsam, wo Du bist ist ständig Schön-Wetter.
    Eine herrlich stimmungsvolle Aufnahme.
    Sehr schöne Farben und eine super Perspektive.
    LG Bernd
  • Sibille L. 17. Mai 2008, 9:42

    Ja, das ist genau das, was ich jetzt brauchen könnte. Sehr schön hast Du die Urlaubsstimmung eingefangen. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • WOLLE H 17. Mai 2008, 9:14

    Ein sehr schöner Strand und vor allem nicht voll Menschen.
    Klasse Foto !!!!!
    Gruss Wolfgang