Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Strandruhe ..

.. und Meeresrauschen in der Nebensaison an der Ostsee.
https://youtu.be/Zk82qxCgkuM

Kommentare 19

  • Bruni13 24. Oktober 2017, 20:02

    das ist total schön anzusehen mit der knappen schärfe.
    mit viel wasser zeigt sich die ostsee auf deinem tollen foto.
    lg bruni
  • Gegenlichtfreundin 24. Oktober 2017, 19:17

    Die tiefe Perspektive mag ich und ganz besonders den schönen Schärfeverlauf. Für den erholsamen Gesamteindruck hätte ich die Möwe gar nicht gebraucht, aber sie stört ihn auch nicht.
    Ich bin schon so gut wie unterwegs ... ;))
    lgm
  • Sonja Haase 22. Oktober 2017, 22:31

    Sehr schön... die Möwe genießt im HG auch die Ruhe. Ich würde auch so gerne mal wieder ans Meer fahren, doch es ist einfach zu weit. VG Sonja.
    • 2prinz.de 22. Oktober 2017, 23:31

      Dafür hast Du Böhmen direkt vor der Haustür. Das steht bei mir auf der Wunschliste. :)
  • Mandy Ubben 22. Oktober 2017, 18:23

    Schöner Schärfeverlauf und wirklich schön ruhig! Viele Grüße Mandy
  • brennabor 461 22. Oktober 2017, 16:46

    Schöne ruhige Aufnahme. So mag ich unsere Ostsee außerhalb der Saison ...
    Dein Foto ist für mich eine gute Einstimmung auf ein paar Tage an der See demnächst :-))
    Gruß Jens
    (P.S. ... was ist da im HG am Horizont ?)
    • 2prinz.de 22. Oktober 2017, 23:27

      Ich wünsche Dir gutes Wetter und ein paar erholsame Tage.
      Die dunkle Linie am Horizont ist wohl einfach nur ein Schatten. Es ist so auf allen Bildern vorhanden.
    • 2prinz.de 25. Oktober 2017, 13:43

      Ich habe beim Sichten jetzt noch Aufnahmen mit Fokus darauf gefunden. Tatsächlich war dort die See im Gegensatz zum vorderen Bereich einfach nur sehr unruhig.
  • Kurt Stamminger 22. Oktober 2017, 16:36

    Sehr schöne Diagonale. LG Kurt
  • Philomena Hammer 22. Oktober 2017, 11:42

    den oberen Streifen hätte ich geschnitten :-)))) aber sonst finde ich das Motiv aus dieser Perspektive erstklassig :-)))
    LG
    • 2prinz.de 22. Oktober 2017, 11:58

      Das hatte ich tatsächlich auch erst überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. :))
  • Annemarie Quurck 22. Oktober 2017, 10:47

    Die Diagonale macht hier Sinn
  • alicefairy 22. Oktober 2017, 9:09

    Das muss herrlich sein dort
    Lg Alice
  • Helmuth.S. 22. Oktober 2017, 0:44

    Der Bildaufbau samt Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut .LG Helmuth.S
  • annouk 21. Oktober 2017, 22:44

    tolle Perspektive, tolle Schärfe, toller Bildaufbau.. ...Und so ganz en passant: Dieses Foto vermittelt tatsächlich wohltuende R U H E.. Also: Klasse! LG Ines
  • homwico 21. Oktober 2017, 22:04

    Sieht klasse aus mit diesem Schärfeverlauf.
    LG
    homwico
  • khulsana 21. Oktober 2017, 22:03

    sehr schön die Stille eingefangen,
    LG Ilse
  • heide09 21. Oktober 2017, 21:47

    Wunderbar zum entschleunigen und runter kommen.
    LG Ania

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100